vw teilemarkt

Ich brauch mal wieder ne meinung!

ich würde die unteren nehmen, aber der einzige nachteil: putzen putzen putzen!
dieses problem wirst bei den oberen nicht so haben, aber wenn die zeit hast, aufjedenfall die unteren.

MFG



Onix
  • Themenstarter

gut und wenn ich mir 15 zoll hole krieg ich die dann auf 205 Reifen eingetragen also genau bezeichnung 205/50 R15 ?


15 zoll? bitte nicht meiner meinung nach sind alle beide typen ziemlich häufig zu sehen



Onix
  • Themenstarter

ja aber in diesem thread wurde gesagt das ich 16´ nicht eingetragen bekomme!


Hi!
Nee,das haste falsch verstanden,glaub ich.Es ging darum,dass du 16 Zöller mit 205/50 nicht eingetragen bekommst.Das selbe Problem gibt es bei 195/50 wohl auch.Wennde dir die Felgen mit 195/45 kaufst,dürfte es auch keine Probleme mit dem Eintragen geben.
Gruß, Tim


195/50 R15 bekommst du eingetragen klaro ! hab ich auch drauf. ABER es KANN sein das im Gutachten steht von wegen tachoangleichung. und wenn du vorne tiefer als 40 gehst bei den dingern sollte man auch ordentlich im Radkasten arbeiten. . 195/45 ist so die normale größe die alle ohne probleme eintragen


Onix
  • Themenstarter

und was ist mit 215/40 R16 gehen die och weil auf www.styleboxx.de gibbet es kein Reifenangebot mit 16 zollern und 205/45 nur 205/50 und die passen ja nach adam rihse nicht!


215/40 müsste meiner Meinung nach gehen.Durch den niedrigeren Querschnitt dürfteste da eigentlich keine relevante Tachoabweichung haben.
Aber gibbet auf der Seite eigentlich nicht irgendwo ne Gutachten-Seite,wo drinsteht,was du definitiv auffem 6N fahren darfst?


Onix
  • Themenstarter

leider gibts das dort nicht das ist aber auch ein mist da will man sic endlich welche bestellen und weiss nun nicht ob die passen oder nicht!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen