DaChriss wollte nur wissen wie man die anschließt u. nicht wie sich 2 Polofreaks darüber streiten. Der Eine so, der Andere eben anders so.
Ich würde die Geschichte auch im Motorraum anschließen, ist einfacher, auch wenn jetzt DER mit dem 3m breiten Sicherungskasten das völlig illegal u. ungeil findet. Kann ja keiner hier was dafür, wenn du nicht mit Lötkolben u. Schrumpfschläuchen kannst. Man kann die Sache mit dem Absichern auch ganz schnell übertreiben.
Nur als kleines Beispiel: Mein LKW wurde zuerst von einem Übertreiber gefahren, ein echter Elektriker. Jedes kleine Zusatzteil wurde bei dem xtra abgesichert u. wer war der Angeschissene? Ich! Da war nicht mal ein einziger Steckplatz frei, in einem Sicherungskasten von 40x30cm! Mein Stromgott (Elektriker bei Mercedes) mußte erstmal 2 Std. den Kasten umändern, damit ich wenigstens meinen Kühlschrank zum Laufen bringen konnte, tolle Wurst.
Zitat:
ihr seid alles amateure in meinen augen
am eigenen auto zu pfuschen ist doch zum kotzen.
und nein, es gibt ne lösung in der du nur eins am lichtschalter hast
(wobei ich sagen muss, dass ich son quatsch eh nicht habe)
aber dafür müsste man kreativ sein...
Zitat:
DaChriss wollte nur wissen wie man die anschließt u. nicht wie sich 2 Polofreaks darüber streiten. Der Eine so, der Andere eben anders so.
kp ich denke dafür ist das board da
und nicht um ein auf dicke hose zumachen und der besser wisser zu sein
aber wir lassen uns von miessmachern den spaß nicht versauen
gutes schrauben noch