vw teilemarkt

Felgenpflege?!

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

maan habt ihr viel wir werden uns ma umschauen, un das einma wöchentlich waschen sollte kein problem darstellen, sonntags is imma treffen un da muß saubär sein

Jo-Jo
  • Themenstarter
Jo-Jo's Polo 6N

jo ich will den morgen reine machen oder denne sonntach bei dir grave

------------------------------------------------

€: hab mal einen email an schmidt geschrieben was die empfehlen... als hersteller sollten die es ja am besten wissen

hallo,
also lass bloß die finger weg von p21

ichbin händler und weiß wass ich rede
am besten ist für die betten
von Meguiars Metall Polish die erhalten deinen
glanz ewig

für die schnelle reinigung empfehle ich dir
von Meguiars Hor rims !

Frag mal bei Black GTI nach
der hat das gleiche bei mir geordert
und der is auch richtig zufrieden damit

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

hm haben jetz P21S - also das ganze ohne das schleifzeug, sieht super aus un auch nich zerkratzt ....

Zitat:

hm haben jetz P21S - also das ganze ohne das schleifzeug, sieht super aus un auch nich zerkratzt ....

das hat mit dem verkratzen nix zutun
sondern mit den anlaufen !

P21 ist ein Felgenkiller für polierte Felgen

Hallo

vor einiger zeit hab ich auch nach nem guten zeug gefragt..bin dann auf das Meguiars Metall Polish gestoßen was auch der don_camilo empfohlen hat..und das is echt hammer..die glänzen noch mehr als vorher ..

Kann ich echt nur empfehlen..

Gruß Dragon!

Jo-Jo
  • Themenstarter
Jo-Jo's Polo 6N

ich hab bei schmidt direckt nachgefragt das war die antwort

Zitat:

Hallo,

Die Th-Line sehen sehr schön aus auf ihrem Polo!

Zu Pflege kann ich ihen Warmes Wasser gemischt mit Autoshampoo empfelen.

Bitte keinen Agressiven Felgenreiniger benutzen!

was sagt ihr dazu?!

Da man mit Shampoo eigentlich kein Oxid runter bekommt halt ich das mal für Nonsens. Zumal ne Politur immer dem Neuanlaufen vorbeugt!

kann hier zar nix empfehlen, wollt aber gern mal wissen, ob man diese mittel auch für verchromte felgen benutzen kann?! bekomme in zwei wochen brock b13 in slc! danke für eure antworten!

Das is klar das man keinen agressiven Felgenreiniger benutzen darf..
aber ich glaub mit wasser und bissle shampoo kriegt man wohl keinen bremsstaub weg..und das hinterlässt wohl nur wasserflecken die man nachher rauspolieren muss..

Damit kann man die felgen nur vorwaschen und den groben dreck wegmachen aber nachher muss man sie trotzdem wieder zum glänzen bringen

Antworten erstellen