Den Gesetzsext würde ich grn mal lesen...wärste so nett den hier wiederzugeben?!
Meinst du mich? hab sowas nicht, aber ich weiß das es bei uns z.B. in der Werkstatt so war, das bei ner AU wenn der Motor kaputt geht die Werkstatt net haftbar gemacht werden kann. ![]()
Und wenn er seinen Polo so tiefer legt das er net mal mehr in ne Testhalle beim TÜV oder in den Bremsenprüfstand kommt dann ist er selbst dran schuld und nicht der Prüfer der die Abnahme macht.
Du würdest dich ja auch beschweren wenn du dir ein Auto kaufst und in der Tiefgarage hängen bleibst oder du kaufst dir nen Hammer und der zerbricht beim ersten Schlag. Wer ist dann dran Schuld, du oder der Hersteller?
mein kat würde auch vom tüver gekillt. ;(
schadenersatz gab es. bekam bei atu dick prozente. dumm nur das ich da nix kaufe ......
meine felgen waren kinderleich. Der Prüfer war genervt, notierte sich aufm parkplatz die KBA nummer und gab mir das gutachten !
hat ihn nicht interessiert das ich ne tachoangleichung brauche oder die kanten 0 umgelegt habe ![]()
als nächstes kommt das 80/60 fahrwerk.. mal gucken... hauptsache erstmal eingetrage. das nix schleift usw mach ich dann wenn ich das okay hab das ich das fahren darf....