vw teilemarkt

Kunststoffteile auffrischen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moinsen
ich hab nun nen 10 jahre alten polo und die kunststoffteile außen sehen echt mies aus
habs schon mit so nem tiefenreiniger zeug probiert, aber irgendwie siehts nach dem nächsten regenguss schlimmer aus als vorher
also was kann man machen damit das ma bissl hält und man es net dauernd neu machen muss!?

plankenheiezr



ich würde sie vielleicht mal in wagenfarbe lackieren lassen? denke das ist ist das einzige was wirklich brauchbar ist...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ne in wagenfarbe is blöd, ich will das die schwarz bleiben, weil das eig. richtig gut aus sieht, wenn sie mal schwarz sind....

vll. hat ja noch wer ne idee!?



gelöschtes Mitglied

    hey!
    war kauf dir mal von WellPro den Kunststoffreiniger, der is super, den hab ich auch!
    gibts zum beispiel bei ebay, einfach wellpro eingeben und suchen......mfg


    na denn lass die schwarz lackieren?!?! such nen passenden schwarzton aus, und ab die post


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hm... naja da is ja so ne struktur drauf... die müsste ja dann eig. bleiben oder?

    mach ich da zuerst ne grundierung drauf oder was anderes oder einfach lack drauf und ab die post!?


    gelöschtes Mitglied

      Hi

      Nimm Silikonspray, dass frischt das schwarz wieder auf. Haben wir bei nem Kumpel gemacht.

      Gruss Thy


      wenn das ganze kunststoffreinigerzeugs nix mehr bringt dann nimm schwarze schuhcreme, einfach aufreiben und wieder rauspolieren, wie beim schuhe putzen. damit bekommst du jede kunststoffstossstange oder auch andere teile wie die zierleisten wieder richtig schwarz

      mfg


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      wie ich das kunststoff wieder schwarz bekomme weiß ich, habs ja schon mehrmals gemacht... nur hält das zeug net lang.... und wenns regnet isses gleich wieder im ass ...das nervt mich weil ich net alle 2 monate son spray kaufen will oder ne politur

      ich brauch ne lösung auf längere zeit



      mir gehts mit meinem faltdach genauso ...


      polotreff.de
      #11 - 30.10.2004schwarze kunststoffteile auffrischen wellpro kunststoff-reiniger plastik auffrischen plastikteile auffrischen kunstoffteile schwärzen tipps und tricks kunstoff zierleiste wieder schwarz polo 2f kunstoffteile motor schwarz auffrischen kunststoff reiniger und auffrischer silikonspray farbe auffrischen faltdach schwarz auffrischen wellpro kunststoff-reiniger forum zierleisten auffrischen schuhcreme für kunststoffstossstange kunststoffe auffrischen kunstoffteile auffrischen kunststoffstossfänger auffrischen schwarzes kunstoff auffrischen wie kann man einen schwarzen koffer aus kunststoff auffrischen? kunststoff auffrischen
      Antworten erstellen