Hallo,
war heute beim Lackierer und hab mir Angebot geben lassen zum Lackieren vom Cup-Diffuser.
Der wollte 150€ dafür haben!
Was hab Ihr dafür bezahlt?
Ist total Fairer Preis!
Also ich würds machen!
Aber wo du sparst, wäre wenn du gleich paar teile noch mitlackierst! Weil allein das anmischen schon 20 oder 30 Euro kostet!
Also sowas wie innenraumplastikteile oder so...
Gruß Ghost
Also nur zum Vergleich, ich hab für Dach und Heckklappe lackieren 400 Euro gezahlt. Denk mal, dass da 150 Euro ok ist!
hab für ne komplette stoßstange 150 bezahlt
ich würd mal sagen der preis setzt sich auch daraus zusammen wie gut man den lacker kennt...
deswegen wirds bei dem einen bissi billiger, weil der zb n guter bekannter is oder sowas...
aber ich denk auch mal dass der preis in ordnung geht...
Joa geht schon klar ich kenn ein der lackt mir die komplette stoßstanmge für 120(gute qualität)
also hier umkreis bei mir is stoßstange lacken 120€ von firmen...kumpels machen das hier sogar schon für 100€ die ahnung usw hier haben
Gruß andy...
Des is bei manchen normal!Ich hab kein Diffusor aber ich hab vorhin meine neuen Dachflügel abgeholt (WRC Look),da hab ich auch 150 gezahlt!Konnte froh sein das ich den Lackierer kenne- 80 Euro Ermäßigung!
Gruß Mathias.
also ich war beim stamm-lackierers unseres vw händler.
war auch das erste mal das ich dort war, ist aber ein normaler preis,
habe ja mehrer lacker in der umgebung angerufen.
naja, ich finds für nen diffusor zu teuer.
ich habe damals 50€ bezahlt in Black Magic Perlefekt lackierung
Also ich habe für Heckklappe, Dachspoiler und Stoßstange 150 Euro bezahlt! Und habe den rest Farbe noch dazu bekommen. Obwohl nur so ein bekannter den lacker kannte, also ich selber garnicht aber vom lacker der Chef war nicht da da hat er mir das für die paar kröten gelackt.
also wir haben die stoßstanmge für 100€ lackiert bekommen aber war auch der vater von meiner freundin!
also könnten das mit den 150€ schon hin kommen wobei ich denke das der Cup Diffuser net so ne fläche hat wie die stoßstange!
gruß polofussel