Sooo.... also ich werde jetzt gleich mal den Schriftzug (Polo GT Coupe) von meiner Heckklappe entfernen. Weiß nur nicht, ob ich das dann clean lassen soll oder mit so Chrombuchstaben was draufmachen soll. Und wenn ja, dann weiß ich nicht was ich schreiben soll. Nur POLO? Sagt ma eure Ideen :(
abmachen und garnichts mehr dran. sieht meiner meinung nach am besten aus
Also ich würd es drauf lassen, wenn die Heckklappe clean ist, dann find ich aber trotzdem, dass es gut aussieht, wenn der schriftzug draufsteht! Ich find des hat was
es gibt einen schönen coupé chromschriftzug in verschnörkelter schreibschrift - hat stil finde ich
und dann halt nur den ran, denn weniger ist mehr.
gruß, nils
schreib doch "Corsa" drauf
ne quatsch ![]()
ich hab den schriftzug bei mir hinten auch ab.
beim polo ist das mit dem heck halt sone sache, manchmal sieht der aus wie'n elefant wenn man alles cleant, lässt man bestimmte feinheiten dran siehts schon ganz anders aus... irgendwie komisch.
also ich mag meinen "elefanten" wie er ist
du keks hast auch n 6n! der 86c hat löcher unterm schriftzug soweit ich weiss! ^^
meiner meinung nach sieht n 86c nur elefantig aus wenn alles clean is und unten das nummernschild ist ![]()
gruß
ja bei dem 86c bleiben löcher zurück wenn du das entfernst.ich hab bei meinen 86c nur den GT schriftzug drauf.
Hmpf das mit den Löchern hab ich jetzt auch grad gesehen. Toll und jeze?
Ja genau ich schreib Opel Corsa drauf kommt bestimmt gut
Zitat:
abmachen und garnichts mehr dran. sieht meiner meinung nach am besten aus