vw teilemarkt

Doorboards+Hupenknöpfe

falko
  • Themenstarter

Kann ich die Hupenknöpfe von dem original VW Airbag Lenkrad einfach abziehen? Ich wollt nichts abbrechen.

Und, hört sich vielleicht ein bisschen komisch an. An den Türverkleidungen ist doch Plastik und dann is noch ein Teil mit dem Stoff von den Sitzen bezogen. Kann ich das irgendwie glätten, schmirgeln, spachteln, denn ich will gerade diesen Teil in Wagenfarbe lackieren.

mfg falko



gelöschtes Mitglied

    Schau doch mal da: http://www.polotreff.de/html/tipps...idung_6n.html
    Dann haste alles in der Hand. Meines Wissens (net viel ) ist die ganze "Verkleidung" ein Teil. Machen kann man's aber, denn sowas hab ich scho auf mehreren Bildchen gesehen.


    gelöschtes Mitglied

      Blöder Link!

      Also einfach links auf Tipps & Tricks und dann auf Türverkleidung!



      falko
      • Themenstarter

      ausbauen is kein problem!
      aber der mit stoff überzogene teil der türverkleidung soll lackiert werden. und wat is mit den hupenknöpfen?


      Mit den Hupenknöpfen kann ich dir leider ned helfen, aber du kannst den Stof an der Verkleidung auch einfach abziehen und dann das ganze bearbeiten. Ist wohl besser als Stoff mit Schleifpapier zu bearbeiten.


      falko
      • Themenstarter

      kann ich die mopeds einfach abziehen?
      hab gedacht, dat is irgendwie so in dem plastik mit drinnen oder so? oder hinten festgeklebt?aber fänd ich schon geil wenn mir einer dat mit den hupenknöpfen sagen könnte


      gelöschtes Mitglied

        hey falko.....ich bin da auch grad dran vonwegen doorboards , bzw. komplette türverkleidung in wagenfarbe...also ich bin da jetz ne woche an einer tür...das is ne sch... arbeit, lasses, ich bereus jetz schon ...um den teppich glatt zu kriegen hab ich...poly harz drauf, dann schleifen, nomma harz, schleifen dann dreimal gespachtelt un dazwischen immer geschliffen..so, jetz, nach 5 tagen hab ich füller dann schleifen un nochma füller, dann schleifen un dann kannstes erst lackieren, aber auch nur wenn das so glatt is wien babypopo...ich sach dir, mach dir die arbeit net, fahr zum schrott un besorg dir 2 universaltüren, die sin scho glatt, die tuste nurnochma füllern un dann sofort lackieren... mach nich den gleichen fehler wie ich


        gelöschtes Mitglied

          hi, ich hab auch an meinen türverkleidungen gebastelt. mit MDF und Spachtel. und dann lackiert. is auch nich so geworden wie ich dachte und war ne tagelange schleif- und spachtelarbeit. ich werds wohl bald ma mit kunstleder beziehen. hab die griffe und die kurbel und teile vom armaturenbrett lackiert.
          gruss Chris


          Antworten erstellen