vw teilemarkt

Deutschland - Argentinien

Yeeeeeeeeeeeaaaaahhhhh ! Voll Geil gestern!

gelöschtes Mitglied

Ohne Argentinien, holen wir den Pokal...
    Ohne Argentinien, holen wir den Pokal...

wir sind bei uns durch de city gezogen zu Fuß und habn den ganzen Verkehr stillgelegt...uns dann vorn Polizeiauto auf die Straße gesetzt und "grün-weiße Fußballfans" gesungen...

gelöschtes Mitglied

versteht ihr warum klinsmann gleich nach dem ausgleich klose raus hat?

gelöschtes Mitglied

ich meine im tc gehört zu haben das der was am fuß hatte aber sicher bin ich net

Inner Zeitung stand,dass er nen Wadenkrampf hatte.Kein Wunder,ist ja auch gelaufen wie nen Bekloppter!

gelöschtes Mitglied

Trotzdem is Klose ein gott...hat jetzt schon 13 WM Treffer bei zwei Weltmeisterschaften,das hatte noch net mal Ronaldo oder der Bomber geschafft...nur noch zwei Treffer und er stellt den Torschützenrekord ein

"Ohne Klose, wäre hier gar nichts los; Ohne Klose wäre hier gar nichts los"...

gelöschtes Mitglied

jo kumpel von mir meinte der wäre auch vorher wegen irgendwas schon angeschlagen gewesen! hmm, aber leistung hat er gebracht und das perfekt!

gelöschtes Mitglied

klar is ja auch n Bremer

Polonarr
              • Themenstarter

Jetzt holen wir den Titel,.......uns stoppt keiner,.........DEUTSCHLAND.

Am Dienstach fahr ich mit einer guten Freundin widder nach Frankfurt an de Main,....un dann werde mer dort den EINZUG ins Finale feiern,...Jaaaaaaaa,.........DEUTSCHLAND,.........

gelöschtes Mitglied

SCHLAND, SCHLAND, DEUTSCHLAND!

---->>>>>BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN<<<<<----

Antworten erstellen