vw teilemarkt

Welches Cockpit passt...

Benny P.
  • Themenstarter

Welche Cockpits passen in meiner 2er Polo?



Hi!
hatten wir schonmal im Forum glaub ich!
greetz
DJab


mach dir doch das vom 2F rein, das wird wohl am ehesten passen, aber ohne Anpassungsarbeiten wirst du glaub nie davon kommen

mfg



gelöschtes Mitglied

    2f geht auf jeden und sieht um einiges besser aus ! Beim 3er passt auch das audi tt cockpit von daher könnte ich mir vorstellen das das auch funzt .....

    PEazn


    @ Mr. Steilheck

    Ein TT-Cockpit!? Hast du mal'n Foto bzw. Link? Das interessiert mich brennend!


    gelöschtes Mitglied

      leider nich aber ich habs erstens schon en paar ma gesehen und bin gerade selber am drauf sparen ! Sieht nur geil aus ! Das is voll abgespaced das cockpit !


      PEazn


      gelöschtes Mitglied

        tt cockpit passt aber nicht in nen 2er ... mußt du gut abändern (halterungen, länge + breite, etc) und dann bleibt immer noch das problem mit dem tacho ... der passt auch nicht zur alten vw elektronik!




        // btw:
        bitte benutz dich mal die suche, das thema hab ich und nen paar andere auch schon angesprochen!


        warum soll der tacho nicht mit der alten elektronik funktionieren? ein bekannter von mir hat das tt-cockpit mit tacho im passat 35i von '89. Machbar ist alles

        mfg


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen