vw teilemarkt

Wahrscheinlicher Abschied!

Du bist und bleibst einer von uns, lass dich net ärgern. Rede mal mit ihr das renkt sich schon wieder ein! VIEL GLÜCK

lass dich net so runterbuttern meine ex hat auch immer gemekert wegen meinem auto und ich hab ihr gesagt was machst dich so rum is nur ein auto und ich bastel dran fertig irgendwann hattses eingesehen
und dann war halt schluss (ich hab schluss gemacht vertrauen und so also nix wegen dem auto )

mfg marcel

Kleiner85
  • Themenstarter
Kleiner85's Polo 6N

jup morgen wird geredet und überzeugungsarbeit geleistet!ich schaff das schon hier im forum zu bleiben!

Kleiner85
  • Themenstarter
Kleiner85's Polo 6N

Also haben gestern zwar nicht geredet aber sie ist glaube überzeugt das der POLOTREFF nix an unserer beziehung ändert und sie KEIN grund hat eifersüchtig zu sein! sie hat sich die seite heute mal angeschaut obwohl ich nix von wusste muss ich nun eifersüchtig sein? . sie ist jetzt sogar froh das ich was gefunden habe was mir spaß macht und ich soll ruhig auch mal auf ein treffen fahren(wahrscheinlich das sie ihre ruhe vor mir hat) finde ich aber auch gut!

also ich werde definitiv beim POLOTREFF bleiben!

so und nun folgen noch ein paar worte von ihr an euch!(übernehme keine garantie für den inhalt und kann nicht rechtlich für haftbar gemacht werden! )

Also, erstmal Hi ne ich hab mir das hier einmal angeschaut (nach dem Rat von jemandem der da auf seinen Eintrag geantwortet hat) und ich wusste auch eigentlich schon vorher das ich mir keine Gedanken machen muss - aber egal - also ich bin keine Alte Hexe die versucht ihrem Freund irgendwas zu verbieten, aber da schon sehr viel schief lief bei uns wisst ihr ja auch nicht warum wir uns eigentlich über 2 Tage gestritten haben... aber naja muss man ja nicht drüber reden... Mir gefällt es doch wenn er an seinem Auto rumbastelt und auch auf solche Treffen fährt, (so hat man mal Ruhe von seinem Auto) ich finde sein Auto auch wirklich schön und das weiß er auch selber, also von daher kein Grund das wir uns trennen oder ähnliches (ich habe ihm auch angeboten "schöne" Fotos vom "Hoppel Polo" zu machen, damit hier auch was schönes von seinem Auto zu sehen ist)..

Naja ich wünsche euch Pfingstmontag viel Spass bei eurem VW-Treffen und fahrt immer schön vorsichtig

Liebe Grüße
Jasmin und André (Kleiner85)

Och wie süß du kleiner Bubu! Darfste bleiben!

Also dann welcome back oder wies heisst ne!

Glückwunsch euch beiden, Hauptsache es ist alles wieder in Ordnung.!
Viel Glück noch weiterhin!

gelöschtes Mitglied

So soll das sein
    Ihr habt die Sache soweit geklärt und du bleibst uns treu!

Glückwunsch

gelöschtes Mitglied

es geht doch bei mir wars genauso! meine wollte mir verbieten an meim polo zu schrauben aber naja jetz isses froh dass ichen hobby hab!

also ich habe mir das mal grade alles so durch gelesen un es liest sich wie ein roman xD ..

da hast du ja nochmal glück gehabt.

da bin ich froh das ich keine feste freundin habe, die mir vorwirft das ich ja eh schon kein geld habe un denoch alles in mein auto stecke ^^

Antworten erstellen