Bei mir hats 100 gekostet, weils im Winter war und der eh grad nix zu tun hatte, normal so 150....
Hallo,
also ich habe auch 200,-EUR für die hinteren drei scheiben bezahlt. Mit 100 EUR wirst du nicht hinkommen. Da die folie ja schon um die 80 EUR kostet.
mfg
Polo RS
hm
und selber machen?
geht das nicht? das kann doch nicht so schwer sein!
selber machen ? hmm... weiß ich nicht , ich würde es jedem empfehle sich das machen zu lassen ! ein kollege von mir hat es auch versucht ( ich war dabei ) und hat nach 3 stunden aufgegeben ! total sauer , überall blasen un das zuschneiden war auch eine quall !
hm.................
zuschneiden?
es gibt aber eh schon die zugeschnittenen folien und da kanns ja nicht mehr so schwer sein, das ganze perfekt aufzubringen!
@ Polo RS:
Naja, ich mein eigentlich nur für die Arbeit. Die Folie kaufe ich extra und die alte kann ich auch noch selber entfernen. Also nur für Folie einkleben.
Ohne dich jetz angreifen zu wollen, aber die alten folien restlos runterzumachen, is nich so einfach! wegen klebenreste! und dann brauchste ja auch noch gute folien! ich denke dann nur für die arbeit zu bezahlen wird sich ne viel nehmen, als wie wenn du das alles machen lässt!
es is wirklich besser wenn du es machen lässt, außerdem hast du paar jahre garantie drauf!
also spar nich an der falschen ecke!
Liebe grüße nicki