Meine Meinung Entweder - Oder!
Aber es gibt auch momente wo ich gern was trinken würde aber wenn ich lass mein Auto ungern wo anders stehen. Von daher hab ich auch kein Problem mich mit Alkohol gar nicht in Verbindung zu setzen.
Also ehrlich, wie kann man denn sooooooooooo doof sein und besoffen Auto fahren? Ganz davon abgesehen, dass man sein leben aufs Spiel setzt, riskiert man auch noch, sein schönes Auto schrott zu fahren. Ach, scheiß drauf, holt man sich halt ein neues. Das können nur so scheiß Assis sein, die das Geld in den Arsch geschoben bekommen und dann die Krarre zum Tuner bringen und sich nicht selbst die Mühe machen und vor allen Dingen keinen Plan von Autos haben!
Das sind kein Tuner und solche haben hier auch nichts zu suchen, oder?
Und was ist mit den Leben der unschuldigen Anderen? Das kann man selbst mit Geld nicht wieder gut machen.
Wer betrunken Auto fährt ist ein.........
Ich will hier ja nicht raus fliegen ![]()
Also wenn ich Auto fahre, trinke ich keinen Schluck!
keine angst ich hab ja gesagt du darfst mich zur sau machen ![]()
also ich bin seit dem Abiball letztes Jahr so gut wie geheilt ![]()
Ich bin noch nie unter Alk gefahren und habe auch nicht vor das zu tun. Dafür häng ich zu sehr an meinem Leben, meinem Beruf und nicht zuletzt meinem Auto. Ich glaub ich habe mich zu dem Thema schonmal hier im Forum ausgelassen und steh das auch immernoch zu.
mfg ![]()
Stimmt schon! mit Alk fahren ist scheiße, allerdings muss ich sagen wenn der 1,8 Promille hat, merkt man das ihm an und dann steig ich schon nich mehr ins Auto mit ein. So vernünftig sollte man auch mit 15 schon sein!
Nur darf man nicht alle über einen Kamm scheren, wenn einer ein oder zwei Bier trinkt und dann nach 4-5 Stunden Wirtschaftsbesuch ins Auto steigt, ist das völlig Ok. Sonst kann ich ja gleich zuhause bleiben wenn der Spielraum bis 0,5 Primille auch noch wetg ist!
Alkohol gehört in die Kneipe und nicht in den Straßenverkehr!
Ein, zwei Bier und dann ne Ruhepause ... Keine Frage, aber wirklich saufen und dann fahren ... Mein armes Auto. Wird nicht gemacht.
tinken und fahren, das passt nicht!
es muss eh selber wissen, was einem das leben und deren anderen wert ist!
jedenfalls sag ich nur: wenn es zu einem unfall kommt, es ist immer der schuld, der alkohol im blut!