vw teilemarkt

leistungsschwankung?

domingo69
  • Themenstarter

naja, der polo was wenns freitag nach feierabend nachhause geht
also ich werde die drosselkappe einfach mal reinigen, mal schauen ob es funktioniert!
danke nochmal

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

das wäre natürlich ne variante der hat fr schon oft genug ne tankfüllung verblasen um nach hause zu kommen

hm jo mach mal die drosselklappe sauber un evtl auch mal lufi tauschen ...

domingo69
  • Themenstarter

naja, polo hat ja einige pfrede die wissen wo sie hin müssen

hab vorhin gelesen, das die drosselkappe sich wieder neu involvieren, sprich anpassen, muss und man sollte dann zu VW fahren und die spielen mit ihren diagnose check irgendwas neu rüber!?
weißt du mehr, also hast du schonmal deine drossel gereinigt?

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

ich hab meine schonma sauber gemacht, un n paar andere ... war dann aber nich bei vw etc sondern bin halt die 200km gefahren un dann hat die des auch wieder .... kannste auch mit den gängen bissl verstellen wenn du mal im 5ten anfährst is die leerlaufdrehzahl etwas höher - aber macht deiner kupplung kein spaß

domingo69
  • Themenstarter

das glaub ich auch das die kupplung da nicht mitmacht
ich werde es einfach mal säubern und werde ja sehen was da passiert.
wenn was schief gehen sollte, hab ich ja immernoch ein kumpel der beim VW autohaus arbeitet....
nu guti, danke dir

Die Drosselklappe wird einfach per Diagnose in ein paar Grundeinstellungen gefahren. Kann nicht schaden, dabei auch gleich mal alle Fehlerspeicher checken und löschen.

Lg
René

also ich habe meine drosselklappe am we wieder mal gereinigt und ich hab jet zentgültig beschlossen den offenen i57-kit auszubaun....hab das letzte mal vor 3 monaten gereinigt und die war schon wieder komplett zu die klappe.

und ich hab bis jetz noch nie was einstellen müssen..ausgebaut..gereinigt ...eingebaut....gefahren und er is ab dem ersten starten normal gelaufen von der standdrehzahl und so...

Antworten erstellen