vw teilemarkt

Cupra lippe woher?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute wo bekomm ich günztig eine cupra lippe her?beim VW händler?
hab schon ein paar mal bei ebay geguckt finde da aberr keine

MFG-328



Wenn ich das bei ebay eingebe bekomm ich gleich 20 Angebote Aber die sind immer allesamt teurer als wenn man sich die direkt bei VW oder Seat holt.


versuchs mal auf www.renet.de
das ist ein schrottplatz verbund im internet



ich weiß ja nicht was die bei vw kostet aber bei ebay sind die immer so für 20-30 eus drin

mfg
cassius


gelöschtes Mitglied

    Vergiß Ebay...kauf sie dir beim Seat Händler, denn dort kostet die Cupra Lippe direkt vom Seat Händler. Die kostet dort ca. 19,00 €


    die is echt nur so billig? ok dann hol die bei seat dann kanst den versand sparen.


    hat jemand ne teilenummer am start bzw. wie schauts mit dem anbau aus
    hab die 2teilige front....? hat da jemand erfahrungen am start?


    HAPPY HALLOWEEN EUCH ALLEN!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    aber passt die denn auch von seat?
    oder soll ich mal lieber beim VW hädler fragen?



    gelöschtes Mitglied

      Von VW wirst du auch nur die Seat-Lippe bekommen - es gab nie einen VW Polo Cupra. Und die Cupra-Lippe kommt nunmal von Seat, weil sie ja für den Seat Ibiza Cupra ist.
      Und die musst Du anpassen. Hab die auch bei meinem Polo (2-teilige Front) dran. Haben sie damals rangehalten und von unten an dem Blechunterteil mit Blechschrauben angeschraubt. Vorher aber die Clipse der originalen Befestigung aus dem Blechunterteil rausmachen. Dann musst Du die Löcher noch versiegeln (haben wir leider nicht gemacht - trotzdem kein Rost) und die überstehenden Kanten in den Radhäusern abtrennen - Fertig.


      polotreff.de
      #11 - 01.11.2004vw polo cupra lippe
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen