vw teilemarkt

Serienlöcher füllen was nehmen?

Die Schreibweise KompoSystem war schon richtig
Beim 6N und NF passen 16er in die Doorboards.

Das Helix System ist auch nicht unter Dark Blue zu finden, da dass (wie schon bemerkt) die Endstufenserie ist).
Das System heißt Blue 62 und sieht folgendermaßen aus:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Wie schon gesagt fürn schmalen Geldbeutel ganz ok.

• gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Und da ist dann schon alles dabei, oder? Die Boxen haben 165mm durchmesser, passt das trotzdem in die doorboards? Und der Hochtöner ist ja so komisch rund, verschwindet der auch schön unter der Abdeckung?

Grüße,
    merT

/edit: Also etwas teurer darfs schon sein, was wäre denn das nächst-beste was empfehlenswert wäre?

Ob 160 oder 165mm ist egal, da passt beides rein.
    Für den Ht mußt du dir wohl nen kleinen Adapter basteln, damit der nicht durch die 10er Öffnung im Armaturenbrett fällt. Aber sonst ist eigentlich alles dabei was benötigt wird.

Für um die 100 Euro bekommt man dann auch schon ganz nette Systeme schau dich mal bei Rainbow um, da ist das SLX z.B. nicht zu verachten.

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter
    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Ist das Rainbow SLX 265 Deluxe etwa nichts? Falls doch wären mir ein paar Antworten echt wichtig, dann bestell ich das ganze nämlich diese Woche noch =)

Grüße,
    merT

hoppla ich hab mich da mit dem dark blue etwas vertan ... ich meinte das frontsystem wie schon mrniceguy schrieb .. das unter blue Mk 2 bekannt ist .... sorry noch mal

das slx ist auch ein ganz gutes system .. kann man auch empfehlen ....

Gruß Roo

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Alles klar, dann werd ich mir das die Tage bestellen. 126€ inklusive Versand kostet das, ist das teuer oder ok so?

Grüße,
    merT

hmm kann ich dir leider nicht sagen ... die preise vom slx hab nie verfolgt ....

vielleicht weiß es jemand anders ...

Gruß Roo

hi,[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• schau ma hier!
    und der preis is standart!
    is scho lang so und voll ok wie ich finde!

mfg ToXiC

• Antworten erstellen