vw teilemarkt

Deutschland Italien

peace

Jepp Deutschland ist Weltmeister, allerdings nur im SMS verschicken...

Man kann sagen, dass wir bessere autos bauen. frag mich nur, ob dass noch stimmt? Fiat hat in den letzten jahren aufgeholt und bei VW merkt man die Deusche Null-Bock-Stimmung in jedem Neuwagen wieder.

Aber wer braut besseres Bier?

gelöschtes Mitglied

De Kölsche Jungs brauen dat beste Bier
    Ohne Kölsch geht nich

Ne aber gibt irgendwie immernoch zuviele die "Deutsch" mit "Rechts" verwechseln! Hab das mitbekommen ... Fahne ausgepackt, brüllt irgend n alter Knilch "NAAAAZI!"

hab ich was verpasst? die fahne hat damit doch nüschts am hut.... wir sind die dritte generation und wir haben langsam wieder das recht stolz auf unser land zu sein!
    da ist scheiß egal ob wir bessere autos als die italiener oder franzosen bauen ....

"WIR SIND DEUTSCHLAND" und allein das zählt! (hmm, die verbindung zur werbung ist ungewollt, aber das satz passt 100%)

Scheiss egal .... 3. Platz oiss auch jut =)

erstmal den 3ten platz holen und dann kannste das schreiben

gelöschtes Mitglied

vergesst eins nicht: wir waren in der zurückliegenden WM trotz allem WELTKLASSE!

nun zeigt das auch!
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Also ich bin nicht nur Stolz auf die Nationalelf sondern auf UNSER LAND! Hört sich komisch an iss aber so!

Wenn mein Polo fahren würde dann bliebe meine Fahne auch dran!

Also das mit Fiat(das die besser geworden sein sollen) kann ich jetzt ma echt NICHT Bestätigen! Ich bin vom Polo auf ein Fiat Coupe gewechselt, und dann wieser zum Polo! NIE MEHR ITALIENER!

Ich war wieder in Frankfurt am Main bei der Großleinwand,dachte ich fahre widder heim mit dem bestätigtem Gefühl das wir im Finale sin,.....
      Gruß Mathias.

Antworten erstellen