vw teilemarkt

Jetzt ist es passiert :(

hmm.. doof, du bist au kein gelernter mechaniker oder ähnliches, dass du da nachweisen kannst, dass du ahnung hast ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

hmm.. doof, du bist au kein gelernter mechaniker oder ähnliches, dass du da nachweisen kannst, dass du ahnung hast ?

leider nicht

dein Motorblock hat aber sag ich mal 99% nix da werden nur die Ventile krum sein oder evl nen neuen Kopf aber mehr net passiert beim Benziner fast nie das der Kolben was ab bekommen hat.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

dein Motorblock hat aber sag ich mal 99% nix da werden nur die Ventile krum sein oder evl nen neuen Kopf aber mehr net passiert beim Benziner fast nie das der Kolben was ab bekommen hat.

leider doch weil es sich um die grossen 8er ventile handelt die sind stabiler und fressen schneller durch als die 6er

bin leider immer noch nicht dazu gekommen den aufzumachen. fang aber heute an da ich erstmal kran brauchte

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so Motor ist auf. kein kolbenfresser aber 8 ventile krumm und kopf gut rampuniert. zur sicherheit gibt es nächste woche neuen zylinderkopf dann bin ich wieder auf der strasse.

dke für eure hilfe

gruss

Antworten erstellen