vw teilemarkt

Absolut krankes Video!

gelöschtes Mitglied

Spinnst du oder was? Findest du sowas geil oder was?
    Du bist doch völlig krank!
    Ich hasse solche Leute!

tut mir leid aber das sind ja wohl welche aus den arabischen länder oder nicht ..... (sprache ,wüste, schleier.... )

na ja hurensöh....... ganz ehrlich wegen solche leute würde ich sogar einemn persönlichen brief an bush schicken ! und auf die bombe würde stehen "greenpeace"

solche leute gleich paar in die fresse !

Ich habe das Video sofort abgebrochen als ich das Tier gesehen habe!

Ist Krank und gehört HIER mal überhaupt nicht hin!

gelöschtes Mitglied

Hmm das video passt wirklich mehr in nen geenpeace forum aber denke sowas muss man mal geshen haben um das wegzuschalten.....Alles klar....ich geh mal Jungs..würg

gelöschtes Mitglied

ok,

sehr krasses & krankes video, habs nicht ganz geguckt weils zu heftig ist! ok ich muss auch sagen das sowas hier nicht hin gehört, aber ECKE so an zu machen find ich auch nicht korrekt!

was sind das für Menschen ? HASS !

Leute Leute Leute ... ihr habt Ecke da warscheinlich total falsch verstanden!

Er befürwortet den Inhalt des Videos nicht, er möchte euch nur zeigen was es für kranke Menschen gibt, die so emotionslos durch maßlose quälerei Geld verdienen. Da seht ihr mal originale Bilder inkl. Ton, wie es auf solchen Märkten/Schlachthöfen abgeht.
        Das Video ist schon relativ alt, ich hab es mir früher mal komplett angesehen und es ist einfach nur unfassbar. Teilweise werden die Tiere da einfach durch die gegend geschmissen und lebendig gehäutet, danach auf ne Ladefläche geschmissen zu den anderen gehäuteten Tieren, welche zum größten Teil auch noch leben... da fehlen einem einfach nur die Worte.

Also das nächste mal -> erst denken, dann posten

Antworten erstellen