vw teilemarkt

Easy Entry=Scheiß Entry?*hae*

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Als ich im Januar diesen Jahres meinen neuen 2-Türer Polo bestellte, fügte ich als Sonderausstattung das sogenannte "Easy-Entry System" hinzu.
Der Vorteil an diesem System sollte sein, dass wenn man den Vordersitz vorklappt nicht nur die Lehne nach vorne geht, sondern der ganze Sitz nach vorne rutscht und anschließend in seine Ausgangsposition zurückgleitet. Toll, dachte ich!

Bei mir rutscht da überhaupt nix in seine Ausgangsposition Ich muss den Sitz jedesmal bis zum Anschlag nach hinten schieben damit er einrastet. Das bedeutet für den Fondpassagier Quetschungen uns Schmerzen!
Deshalb wurde es inzwischen von mir auch zum Scheiß-Entry System umbenannt!

Hat jemand gleiche Erfahrung gemacht oder ist mein Sitz einfach im Arsch?



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

hi, der lupo von meiner freundin hat auch das easy-entry system und ich muss sagen das ist ne tolle sache.

also du musst die lehne nach hinten drücken, das geht aber einfach und rastet sofort ein. vielleicht solltest du dir dein beifahrersitz mal von vw anschauen lassen.


hi!
ich denke du hast folgendes Problem:
Du hast den sitz zu weit hinten, so dass wenn du den nach vorne machst, dass dann zwar eine große EINSTIEGSmöglichkeit geschaffen wird, ABER der sitz wird durch seine beschaffenheit wieder in seine Ursprüngliche Position zurück gehen!
ALSO:
sitz nach vorne verschieben, wenn du jem hinten transportierst!
Der Sitz hat denke ich keine Fehlfunktion! is halt einfach so, dass der sitz halt dahin geht wo er vorher war! also wenn du hinten mehr beinfreiheit haben willst einfach den sitz nach vorne schieben!
greetz
DJab



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nein, nein! der sitz kann vorne oder hinten sein, sobald ich die lehne nach vorne geklappt habe und danach wieder zurück klappe, rastet er nicht mehr und ich muss ihn jedes mal bis zum anschlag nach hinten schieben und dann kann ich ihn wieder erst "normal" einstellen!

Ist schwer zu erklären dieses problem, aber ich halte es nicht für normal und es wäre auch viel zu umständlich...


hi!
rall ich nicht!
greetz
DJab


gelöschtes Mitglied

    habs auch und muss auch feste druecken aber naja bissl gefuehl sollst ja deine gaeste nich quetschen ^^


    polotreff.de
    #7 - 03.11.2004lupo rastet nicht mehr ein easy entry easy entry system easy-entry vorteil vw polo sitz nachvorne lupo probleme easy entry funktioniert nicht vordersitz easy entry polo vw polo 2010 sitze easy entry? was ist easy entry beim polo 9n easy entry für polo 9n polo 9n sitz rastet nicht mehr ein vw lupo easy entry easy entry vw polo 6r fahrersitz vw polo 2010 easy entry polo 6 easy entry polo funktion easy entry lupo beifahrersitz easy entry rastet nicht ein lupo sitz rastet nicht mehr ein +"easy entry" vw probleme easy entry polo 2010 wie funktioniert easy entry bei vw polo
    Antworten erstellen