vw teilemarkt

Wackelkontakt im Verstärker

moin
bei mir war es das radio bzw.sony adapter.alles voller wackelkontakte warum auch immer.neues radio gekauft,ohne sony.läft alles wieder,
sogar auf meiner folterstrecke.
gruss
rd-biker

gelöschtes Mitglied

Bei mir was es der Clarion Wechsler der spinnte.

Den hatte ich mehr in der Reparatur wie daheim, bis er den Geist auf gab.

Pumpa
    • Themenstarter

also mein radio ist von LG! hmm ok werde mal die chinchkabel probieren, vielen dank für den tipp ! schreibe dann nochmal wenn ich sie ausgetauscht habe!

mfg

robert

gelöschtes Mitglied

Ein Autoradio von LG?
      Hä?

Hatte ich echt nocht nie gehört.

Wünsche dir viel Glück.

Ich weiss das nervt, wenn man nicht weiß, was es ist.

Gruß Don247

LG,nein danke,das radio ist schrott und auch der fehler.
      die vorverstärkerspannung reicht nicht aus um die endstufe zu befeuern.hab die mistdinger 3x umgetauscht und mir dann das geld wiedergeben lassen.hab dann panasonic gekauftmangeschlossen und alles wackelt.die verschiedenen hersteller haben vorverstärkerspannungen von 0,4 bis ca 4,8V oder so und lg liegt gans unten.
      gruss
      rd-biker

gelöschtes Mitglied

Ich muss ehrlich gestehen, ich habe auch noch nie ein LG Auto-Radio irgendwo verbaut gesehen.

den hersteller gibts,soll koreaner sein,hab auch mal gehört siemens soll mit drin stecken,k.a.auf jeden fall reicht die spannung vom vorverstäerker nicht aus

gelöschtes Mitglied

LG kenn ich, hab nen Videorekorder von denen, aber ich habe nicht gewusst, das die Autoradios bauen.

Man muss ja nicht ALLES wissen.

Sonst wäre es ja langweilig.

Pumpa
          • Themenstarter

hallo! habe jetzt mal nen anderen Verstärker angeschlossen und der funktioniert 1A! also kann es nur an dem Verstärker liegen oder?:(
          mfg robert

gelöschtes Mitglied

Eigentlich schon

Auch ein Verstärker darf mal den Geist aufgeben.

Gruß Marius

vielleicht vertragen sich manche geräte nicht miteinander,wie bei ner selbst zusammengestellten stereo-anlage,da passt auch mal was ankomponenten nicht zusammen.check mal den verstärker an nem anderen radio,vielleicht läuft er da ja.und sieh mal in der bedienungsanleitungen nach den spannungen von vorverstärker-ausgang radio und was der verstärker braucht.gibt vielleicht nen tip für andere.
            gruss
            rd-biker

Antworten erstellen