vw teilemarkt

Weg mit den Aufklebern vom P2 FOX Steilh.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Tag zusammen. Hatte heute (Samstag) vor von meinem 85er Polo2 FOX-Edition die hässlichen Aufkleber abzumachen, und zwar von vorne vom Kotflügel bis hinten zum Heck. Hab eben angefangen mit der Fön und Fingernagel Methode. Das dauert lang wie Sau und mein Fingernagel leidet auch schon darunter
Hat jemand von euch einen Tipp wie ich die Aufkleber abbekomm ohne mit nem Schleifgerät anzurücken? Bitte helft mir, denn mein Polo wartet schon lange genug darauf dass er fertig wird und TÜV bekommt, da er zur Zeit bei mir im Hof steht und noch im Aufbau ist.

einen schönen Samstag noch

Gruß
derletztemann



gelöschtes Mitglied

    nimm etikettenentferner. einfach drauf und bissl einziehen lassen.


    gelöschtes Mitglied

      du kannst dir auch nen radierer besorgen.da gibts extra welche als aufsatz für die bohrmaschine..dürften auch gar net so teuer sein und dem lack passiert damit auch nix



      Antworten erstellen