aber die muss doch den schaden zahlen?!?!?
lass den herrichten und wenn schon denn schon, verkauf ihn dann als ganzes!
naja bei mir liegt ja die sache ein wenig anders.... wollte den wagen ja eh verkaufen und auch so weh das tut is das wohl das ende.
ich denke wenn jemand die möglichkeit hat den wagen so wieder herzurichten der kann den wagen kaufen... ich kann leider die lackier und karroseriearbeiten nicht selbst erledigen und deswegen lohnt sich die sache auch nicht.
Bring ihn weg, lass alles wieder richten und lass die Olle zahlen!
@raptile
zahlen muss sie so oder so... und den nachschulung ist au drin da ich ein hals-wirbel-schleudertrauma davon getragen habe und immernoch krank geschrieben bin.
aber wie gesagt für mich sehe ich keinen wirtschaftlichen weg den gti wieder aufzubauen... auch wenns weh tut.
die autosaison 2006 is mich dann eh schon gelaufen. jetzt hab ich noch en mietwagen aber werde dann wohl mein winterauto schon früher aktivieren müssen und dann mir nächstes jahr frühjahr gedanken um en neues auto machen.
so jetzt isses amtlich ich verkaufe den gti... mit serienausstattung ... für 2900.-€ iss er komplett zu haben mit seitenschweller, bösem blick, felgen, fahrwerk, gecleanter front.
bei fragen einfach nochmal anschreiben: oli11@gmx.net
ach man olli, des find ich doof :'(
Zitat:
tja so is das eben fährste immer unfallfrei und dann knallt dir so ne olle mit 50 hinten rein. vorallem in ein stehendes auto bei dem der blinker gesetzt ist und die bremslicher leuchten.
is mir irgendwie en rätsel.