vw teilemarkt

tieferlegung

wuo
  • Themenstarter

habe da mal ne frage warum sieht mein polo an vorderachse tiefer aus mit 60/60 als manche mit 70 oder 80 ? oder täuscht das nur auf bildern ?



kommt natürlich auch auf die bereifung an je nachdem wie der radkasten ausgefüllt wird, sieht es "tiefer" aus... optisch macht es auch etwas aus, wenn zb noch eine spurverbreiterung vorliegt, somit sieht man auch weniger in den radkasten hinein und die ganze sache sieht "ausgefüllter" aus, und es entsteht der eindruck, der wagen muss also auch tiefer sein...


wuo
  • Themenstarter

aber sieht auch tiefer aus im gegensatz zu welchen mit gleicher bereifung kann das dran liegen wegen fahrwerk oder federn ?



Vielleicht hat sich das Fahrwerk einfach noch ein Stück gesetzt...ist bei billigeren Varianten meist der Fall


Antworten erstellen

Ähnliche Themen