vw teilemarkt

powerkabel + wie verlegen

Hmm ja,ich merk das grad...bei mir musste ich da allerdings den Kühlwasserbehälter nicht ausbauen,ging auch so wunderbar.
Na ja,is evtl. baujahrbedingt?!
Und im Kofferraum hab ich's exakt so gemeint,wie in der Anleitung,die VorRider grad gepostet hat.Ups,war's wohl doch kein Gewindestift,is mir grad aufgefallen,sondern ich hab auch ne Schraube durchgemacht und dann eben mit den Muttern festgemacht.Peinlich,peinlich...
Na ja,is ja auch schon länger her...

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

du kannst die kugel auch dran lassen, aber is einfacher wennse weg is

domingo69
  • Themenstarter

danke danke
da ja heut eh so´n geiles wetterchen ist, kann ich dann mal damit beginnen!
hat mir alles sehr geholfen!
thx at all

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

joa mach des - aba geiles wetter is nich hochnebel un keine sonne ungestern 1 1/2h platzregen ....

domingo69
  • Themenstarter

häh wie jetze, scheiß wetter bei dir?
hier ist strahlender sonnenschein...
wollte ja gestern abend schon versuchen, da hat es dann auch auf einmal angefangen zu regnen, hab mir dann ein kühles blondes geleistet und fußball geguckt....

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

jo nur wolken hier un 18°C ... naja hab heut nachmittag eh prüfung ....

domingo69
  • Themenstarter

oh je...dann wünsche ich dir mal ganz viel glück
wann musst du denn da sein?
ich hab glück, bin im ersten ausbildungsjahr und hab noch bisl zeit wegen meiner prüfung

domingo69
  • Themenstarter

danke nochmal an alle
habe meine dicke 800watt ksite jetz im polo eingepflanzt
macht ordentlich bummbumm
jetz wird noch der kofferraum schön gestaltet und dann ist das Kapitel abgeschlossen

Ich weiß auch nicht, aber ich schaff das einfach nicht! Ich hab ein 50mm² kabel, und ich finde kein loch das groß genug is, um in den innenraum zu kommen. Bin schon seit 2 einhalb stunden am suchen. Das Kabel muss auf der Fahrerseite durch, auf der Beifahrerseite gehts nicht, weil ich da am Rohr der Klimaanlage nicht vorbei komm.

So siehts aus:

Kann mir da jemand sagen wo ich durch soll?

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

kugel abbauen und dann ca eine hand lang runter greifen ... da geht der kabelbaum durch, da passt des auch mit durch ...

Antworten erstellen