Also vor 2-3 Jahren waren Hifonics-Komponenten richtig gut. Und vor allem teuer. Mittlerweile haben die aber auch ein Programm für Mediamarkt. Und das ist natürlich qualitativ längst nicht so hochwertig wie früher! Man muss sehr aufpassen, welche Serie von Hifonics man kauft!
Glaubst du wirklich nen Sub für 99,95 hat die selbe Qualität wie einer für 400 Euro? Wie soll Hifonics solche Preise machen, wenn sie nicht irgendwo sparen? Hifonics ist nicht gleich Hifonics. AUßer dem Namen haben die Billigvarianten nichts gemein mit den bekannten guten Komponenten!
Gruß
captain
P.S. Lass von dem billigen Crunch-Scheiß die Finger! Du hast doch ne Audison! Willst du dich so verschlechtern?!
die audison ist ca 10 jahre alt ![]()
Na gut! ![]()
Dann darf es auch schon mal ne neue sein ![]()
Ich persönlich bin jetzt nicht so der Fan von Carpower, aber hier im Forum werden die Endstufen oft empfohlen. Und preiswert sind sie auch.
Oder ne Audio System. Die sind Preis-Leistungsmäßig auch sehr gut und drücken wie Sau!
Gruß
captain
Bleib doch gleich bei Hifonics mit der Endstufe!
Also Hifonics kann ich nur wärmstens empfehlen, hab auch mein ganzes Auto damit ausgestattet und der Klang ist echt fett!
Für Black Music ist der Bass ok den du dir rausgesucht hast! Ich würde nochmal versuchen den in einer normalen Auktion zu ersteigern und nicht als sofort kaufen