vw teilemarkt

AMI Kennzeichen

Hei stephan...schick mir die Info doch auch ma bitte

gruß nach Dortmund

@ polonarr... denke mal das irgendwo einer mit der Buchstabenkombi N 6 rumfährt oder so.. und der gibt sein kennzeichen natürlich nur gegen eineige Liter Bier ab ! stimmts oder hab ich recht

Polonarr
  • Themenstarter

@ Chappys Polo Dankeschee,...

@ Export Racer Nee oder?

Polonarr
  • Themenstarter

Angenommen ich bekomme so en Kennzeichen,....un die Polizei macht ma "widder" ´ne Vekehrskontrolle,können die mir wegen dem kleinen Kennzeichen dann was anhabe?Ich bekomm dann bestimmt Papiere für des Kennzeiche,denk ich ma,weil es ja so e Sonderschild is,....?

gelöschtes Mitglied

Wenn Du es dran hast dann bekommst Du auch keine Probleme ,das Problem ist ja nur die Zulassung und bei uns bekommt man es auch nicht eingetragen wenn man sagt das man ein schweren Unfall hatte und sich günstig eine neue Stoßstange besorgt hat ,leider war die aus dem Ausland und ist schon Lackiert .

Das kann man vergessen ...

Polonarr
    • Themenstarter

Ok,dann wüsste ich darüber schon ma bescheid,.... ^^ werd morgen nochma hingehn un ma schauen,weil wenn des so extrem teuer is?Ich weiß ja nicht.

gelöschtes Mitglied

Schau erstmal was die email angeht ,
      eventuell hat Er ja wirklich eine Super Lösung für Dein Problem ...

Polonarr
      • Themenstarter

Ja,danke auch noch mal an dich Ich werd ihn dann ma anschreiben un ma gucken was man machen könnte,.....Nochmals danke.

nein nicht ganz richtig...
      Mein kumpel sitzt in der Zulasungsstelle

Aber der Sohn vom Leiter hat die gleiche inizialien als wie ich

Naja und das wird etwas kompliziert..

Also dann hab ich nämlich ?-TS 1

Wenn das so kommen würd könnt ich auch kurz fahren da ich immo TS 111 hab..

Polonarr
      • Themenstarter

@ TimTaler Kann dein Kumpel da was drehen für mich,.... ,ich glaub nicht,.....

ne du kommst nich aus unserem Landkreis...

PS: Von mir habt ihr das nicht....

Polonarr
      • Themenstarter

Achso,verstehe,.... :'( Naja fragen kostet ja nix,...danke trotzdem

......bitte bitte

Antworten erstellen