vw teilemarkt

Habe geheiratet

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen:

Wünsch euch alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!

Gruß
Markus

Glückwunsch auch von mir

Und nen Polo mit Kindersitz is auch süß

So, nun muss auch ich mich zum Wort melden...

ich kenne die beiden, seit Jahren sind sie ein Paar, sie kenne ich seit ca. 10 Jahren, ihn hingegen schon seit seiner Geburt... und das Wissen, was ich über die beiden habe, sagt mir: ES IST EIN SÜßES PAAR!

Wünschen den beiden viel Erfolg & Glück in der Ehe und alles Gute & Liebe für ihre kleine Familie!

MfG
sein Bruder und ihr Schwager
FroschBT81

gelöschtes Mitglied

wünsch euch euch alles alles gute zur heirat...un zum nachwuchs ebenfalls

Hm, was soll man da noch sagen, außer:

GLÜCKWUNSCH UND VIEL GLÜCK FÜR DIE ZUKUNFT?

MfG robs0n

Herzlichen (:

Herzlichen glückwunsch und alles gute was die zukunft bringt ob junge oder mädchen egal hauptsache gesund ! achso bestell mal lieber ein polotreff.de shirt in xxxs
    mfg,turbo-polo
    p.s. mit dem auto mach es zur not wie ich kauf dir ein schönen BUS als zweitwagen oder für saison zwecke !
    aber nicht vergessen polo ist eine lebenseinstellung!

Also ich kann mich auch nur meinen Vorrednern anschließen. Insbesondere dem Frosch

Die Bobbycar VW version is nett... ich hätte hier noch n VW zeichen (stammt von nem T4, is also n tick größer. NEIN es is nicht geklaut sondern von nem "Lacker-freun". Der T4 wurd "gecleant&quot
    Ihr wisst ja wo ihr mich findet!

Viel Glück euch Drei-Beiden....

MfG

gelöschtes Mitglied

glückwunsch euch dreien! Als bobbycar kommt nur das vw beetle ding in frage kost zwar mehr aber hauptsache VW

na dann herzlichen glückwunsch

PoloDC82
      • Themenstarter

vielen Dank euch allen, natürlich wird da das richtige bobbycar gekauft...
      Werde mir aber wohl trotzdem einen PampersBomber zulegen müssen... soll ja auch nicht so gut fürs kind sein mit dem harten fahrwerk...

alles gute euch dreien und weiter so!

gruß sven

Antworten erstellen