vw teilemarkt

mp3 und usb headunit!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute! Hab schon die Suche benutzt aber irgendwie bin ich unbefriedigt

Ich habe in meinem Polo die Kombination Beta-Radio -- VW 6fach Cd Wechsler!

Jetzt habe ich die Schnauze voll ohne MP3 und USB Schnittstelle rumzufahren, auch wenn es dezent aussieht.

Ich suche ein(e) vernünftiges Radio/ headunit. Hab da an Blaupunkt oder Sony gedacht. Letzteres eigentlich nur wegen dem Design

Natürlich sollte es was vernünftiges sein, nicht all zu teuer.. irgendwie so 80-90 euro bei ebay oder so. USB und Mp3 wäre nett

Würde mich freuen wenn mir jemand hilft.

Vielleicht ja sogar ein Radio, dass zu dem VW Wechsler (Hersteller: Sony) kompatibel ist?

ciao und THX !

gelöschtes Mitglied

also für den preis kannste es vergessen da bekommste nix gutes...

jvc hat eins im programm mit usb was ganz brauchbar ist

silber:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• schwarz:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• ob das nun auch mit dem sony wechsler geht weiß ich leider net...

• Ich hab das 821 und bin eigentlich zufrieden damit, das kostet bei redcoon.de inkl. Versand knapp 200 Euro. Unterscheidet sich u.a. vom 721 durch das Grafikdisplay mit variabler Farbe (hab gerade keine genauen Daten vorliegen) und noch paar Kleinigkeiten. Einziger Nachteil ist halt das es nur funktioniert wenn der Schlüssel im Schloß steckt, aber das ist bei einigen anderen herstellern auch so. USB Stick wurde bei mir ohne Murren akzeptiert.

Der Wechsler wird wahrscheinlich nicht passen bzw. ich kenne keinen Adapter dazu. Notfalls bisschen sparen und den MP3 Wechsler von JVC nehmen

Antworten erstellen