vw teilemarkt

Frontsystem 6n

Wenn du unbedingt 10er willst, dann würd ich dir mal zu den Omnes Audio BB 3.01 raten, der brauch ein recht kleines Gehäuse, das man auch im Armaturenbrett unterbekommt. Da kann man Unter Umständen noch was mit rausholen.

Zitat:

RaYdEn23

Korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber die Ablagefächer kosten bei VW je ca. 14€ inkl. Clip/s. das wären also insgesammt 28€. Einfach die alten Fächer am machen und die neuen dra. Also ich wollte mir demnächst Doorboards bei VW bestellen.

nightangel
  • Themenstarter

@ Dennis-6n

hmmm...wenn du dir welche bestellt hast, wärs lieb, wenn du mir dann ma sagen könntest, was du ausgegeben hast.

hat irgendwer ma bilder von den doorboards? würd mich ma interessieren, wie das dann aussehen soll...

Zitat:

Zitat:
RaYdEn23

Korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber die Ablagefächer kosten bei VW je ca. 14€ inkl. Clip/s. das wären also insgesammt 28€. Einfach die alten Fächer am machen und die neuen dra. Also ich wollte mir demnächst Doorboards bei VW bestellen.

Also wenn man komplette Doorboards nachrüstet kostet das genau 68,49 €. Da is dann die beiden seitentachen, 2 Boxenaufmahmen und 2 Gitter enthalten....nur mit den Seitentaschen kannste doch nüscht anfangen.

Seitentaschen:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Bestellnummer bei VW:
    6N0867134B
    6N0867133B

Boxenaufnahme:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Bestellnummer:

6N3035241A
    6N3035242A

und die Gitter aber dafür hab ich kein Bild gefunden

Bestellnummer:
    6N0867149

• genau, die Seitentaschen kosten bei VW je 13,10€, mit den Clip/s bin ich grob bei 14€. Mit Gitter, meinst du wohl die Blende, die kostet je 8€, finde es aber stylischer, wenn die Blende ab ist nur bei dem WEtter heute... :-( ok die Boxenaufnahme gibts bei VW wohl nicht zumindest in Etos nicht

Antworten erstellen