der 6n und auch der 6n2 haben ja schon optisch vorne mehr platz zwischen reifen und kotflügel ... wenn du diese kombi von 40/35 findest dann würde ich dir eher dazu raten denn das gleicht es schon ein wenig aus ....
Moin
will ma ja nich wieder einmischen aber 40/35 gibts fürn polo nich! da steht zwar 35 das sind aber alles 40!
also so hab i das gehört, hat mir nen kumpel gesagt der bei nem tuning center arbeitet. denk ma das stimmt was der sagt!
also i würd ma glei nen Fahrwerk holen! einmal richtig bezahlt und dann nich mehr so schnell!musste halt länger sparen ( muss i au )
mfg. R!(0
aja ich hab aber keine lust nen haufen geld auszugeben für nen polo der zwar erst 50.000 kilometer runter hat aber auch schon elf jahre alt ist und der eventuell in paar jahren schrottreif is...da wär nen fahrwerk zu schade für...meine meinung...dann doch lieber nen paar federn und gut is...und da mein tank eh nie voll is würd auch 40/40 nix ausmachen..
war heut inner werkstatt und hab mich mal erkundigt was der einbau und des einstellen kosten würd....als der typ mir vorgerechnet hat dasser dafür ca. 3 bis 3 1/2 stunden brauch und ich dann auf 160 euro kommen würd,bin ich jez echt am überlegen ob ich des wirklich mit den federn machen soll....einbau 160 + federn ca. 80 + tüv 40......der spass wär mir ehrlichgesagt keine 280 euro wert....trotzdem scheiße... :'( muss ma weiterfragen obs des irgendwo billiger gibt....was habt ihr so gezahlt?
greetz
40 Euro Achsvermessung, 47 Euro Tüv, einbau selber Ist billiger!
ich hab erstens null ahnung wie des geht und zweitens hab ich des werkzeug dafür nich und so.... :(