oder da n teil und da n teil vom großen sofern das geht. kenn mich da zu wenig aus...
1,8T
hat leistung und verbraucht fast nix!
mfg
fahre zur zeit auf euro 2 dürfte also klappen!hab aber mal gehört dass man beim 1,8t mit 225 ps kein blow off verbauen kann...stimmt das?
ich würde immer das originale fahren, ist auf die dauer auch besser für die nerven!
mfg
Also Motor-mäßig schwärmt mir seit einiger Zeit der 1.4 TSI vom 5er gt im kopf rum.
Leider so gut wie nicht zu bekommen und Sehr schwer umzu bauen, ( canbus system).
![]()
Aber das wär halt das ding im polo, klein leicht und saustark! Träum, Träum.
der baut aber auch sehr sehr groß!
2. mußt halt dir nen anderen tacho reinhauen dann ist das doch auch kein thema.
mfg
Hab mich nochma erkundigt. Da muss man das Steuergerät umlöten lassen, da da andere sachen auch noch mit dran hängen, wie fensterheber und son mist. Ist aber auch machbar, wenn man jemanden hat der das kann. Aber das grösste Problem wird wohl immer noch das beschaffen des motors und so weiter bleiben. So viele fahren ja da auch noch nich rum.
nen motor zu besorgen ist kein ding!
das du fensterheber und so kram rauslöten mußt, ist absoluter blödsinn!
du brauchst nur den motor das steuergerät udn den kabelbaum, sowie die schlüssel und den tacho. das motorsteuergerät braucht außerdem nur die kommunikation zu schlüssel und kombiinstrument. den rest kannst auf masse legen, damit es nicht angezeigt wird!
mfg