ey wenn ich meine eltern frag obse mir was für bissl tuning geben schneißen die mich hochkant ausm haus! werde ma bei em kumpel fragen ob der noch nen paar räder zuhause rumfliegen hat...der hat sein polo schon zum x-ten mal aufgemotzt...ma schauen..
hmmm, ich hab so ein ähnliches Problem
ich kann meinen Polo nicht tieferlegen würd den trotzdem gern breiter haben. ich hab 195er drauf mit 15'' felgen und einer et 40
was für spurplatten kann ich da nehmen, damit ich nix am auto machen muss?
P.S. wollte keinen neuen Thread aufmachen, sorry
kä thema!dafür is des forum doch da!
hab jez die standart 175er 13 zoll drauf...
problem is einfach,wo bekomm ich günstig gescgeite räder her,alu,15" usw.....wie gesagt ohne geld bissi schwer..
@matze: guck ma bei ebay oda hier im teile markt nach gebrauchten
@DACrhiss: warum kannste den den nich tieferlegen?
ja guck bei ebay!
da hab ich meine auch her, ziemlich günstig für den zustand...
die sehen echt richtig gut aus, deswegen hab ich jetzt auch neue reifen drauf...
und wieso kannste nicht tiefer?
ich kann den nicht tieferlegen weil ich im oktober wahrscheinlich nach Polen ziehen werde und da sind die strassen so schrecklich das ich mit einer tieferlegung mir jedes mal was aufreissen würde
das geht gar nicht klar mit den strassen da, hehe
bei ebay hab ich schon geguggt....die einzigen die einigermaßen günstig waren sind 14er....und des is ja net so der renner...geh heut mittag ma aufn schrottplatz wegen ner neuen stoßstange und dann gugg ich auch gleich ma ob vll jemand seine nimmer will....
@chriss: aber 40 wirste doch wohl tiefer legen können. also damit setzt denke ich ma nirgendswo auf
ciao hannes
@ Haveaniceday: sicher? ich weiss icht so genau, in Polen da gibts zum Beispiel parkplätze da musst du voll die fetten bordsteine hochfahren
letzte woche war ich auch da und da hab ich auf so nem parkplatz gestanden und als ich runter fahren wollte hab ich den bordstein ein bisschen berührt
aber naja, wenn du meinst, so ne 40mm tieferlegung klingt nett, muss ich mir mal überlegen