vw teilemarkt

luftfilter

Wenn es ganz hart kommt mußt du den Luftfilter vor ort ausbauen und gegen den orginalen austauschen und die kosten kommt drauf an ca. 70-100€ und das als Bußgeld das heißt drei Punkte sind auch noch dabei. Zudem erlischt der Versicherungsschutz von deinem auto. Also beim unfall siehst du nit so gut aus mit dem Ding.

Gut sind alles theorie sachen aber es kann eintreffen.

gruß benna



gelöschtes Mitglied

    nein vor ort ausbauen musst du nich wie auch kannst ja dann nich weiterfahren weil du ja garantiert nich den originalen mithast. du bekommst ein zettel wo drauf steht das du das innerhalb von einer woche wieder umbauen musst und dich dann bei der polizei melden musst die das dann kontrollieren. und ja 3 punkte und ich glaub 250euro. meingott meiner ist auch nich eingetragen noch nicht, ich liebe die gefahr nein ich weiss ich bin dumm ich will aber noch warten bis meine federn drinn sind dann kann ich alles miteinmal eintragen lassen. aber so sieht mein auto ja noch normal aus glaube nich das bis dahin irgendwas sein sollte da muss ich schon krass scheisse bauen.


    Was meinst du wie egal den bullen das ist ob du den orginal dabei hast oder nit. Wenn die zu dir sagen das du so nicht weiter fährst dann machst du das auch nicht. Ich mußte meine Unterbodenbeleuchtung vor Ort abbauen und durfte das Auto keinen meter mehr bewegen. Das ist tatsache. Wenn die scheiße drauf sind geht nichts mehr.

    gruß benna



    gelöschtes Mitglied

      na ne unterbodenbeleuchtung ist ja auch nich notwendig um weiterzufahren. und ausserdem haben sie nen kumpel von mir an der grenze tschech. grenze ruasgezogen der hatte luftfilter und er hat zettel bekommen, deswegen du hast auch rechte und wenn son bulle das verlangt musst du das nich gleich machen,ausser natürlich es sind bloss sachen wie unterbodenbeleuchtung was nix mit dem weiterfahren zu tun hat.


      gelöschtes Mitglied

        und das mit den dämmmatten ist schwachsinn hab nochma gefragt und es steht nix im gutachten also müssen die auch nich dran. da steht drin der filter wurde getestet blablabla und ist im bereich der stvzo zugelassen,es gibt keine bedenken usw.


        Antworten erstellen