vw teilemarkt

tachoumbau

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

siehse da steht nur plug and play dess bekomm ich beim wiltec auch platine mit smds zum oben reinkleben mehr ned!

gelöschtes Mitglied

Zitat:

ja is das jetze für die beleuchtung von oben oder für die displays die sind ja noch grün alles andere is ja schon blau!

Denke mal komplett ,
    schreibe den Händler doch mal an und Frage den ob die auch für das Display ist ,meine aber ja .
    Fragen kostet ja nichts und bis Morgen kannst Du nochmal an Deinem Polo schauen . Tacho raus und dann müsstest Du von hinten wenn Du den Deckel ab machst in der Höhe des Displays zwei grüne Plastikschrauben sehen da sind die Birnchen drin .
    Kannst Die auch mal an malen um zu schauen .

@ Stephan ,
    hier steht einiges über den Umbau von alten ZE Tacho auf neuen . http://www.polotreff.de/html/forum.../53991.html

Es muss eine menge geändert werden .

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

ja wenns ned anderst geht muss ich wirklich schauen nur hab ich keine ahnung o ich morgen zeit hab und nächste woche bin ich ned da und leider lass ich den polo daheim!

oha..... na mal schaun

Trotzdem danke

ich kann meinen Polo schon seit drei wochen net fahren. Meine Stoßdämpfer sind kaputt gewesen. Jetzt sagen die mir doch glatt die Feder ist falsch eingebaut.

War bei einer anderen Werkstatt und die meinten es ist alle richtig zusammengebaut.

Naja mal schaun, was Montag ist, wenn meine neuen Dämpfer kommen.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

ja wenns ned anderst geht muss ich wirklich schauen nur hab ich keine ahnung o ich morgen zeit hab und nächste woche bin ich ned da und leider lass ich den polo daheim!

Ausbauen 5 min.
      Geb Dir einen Ruck ,wolltest doch schon schnell bestellen .
      Somit hast Du gewissheit und kannst Ruhiger schlafen .

@ Stephan , Mal eine Blöde frage ,wie soll man die Federn falsch einbauen ?
      Was für eine WErkstatt besuchtst Du ?

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

@ stephan bin schon im auto und morgen brauch ich ihn wohl eh ned und was solls bin schonmal ohne tacho gefahren *schaem*

das hatte der tuningladen gesagt, daß die falsch drinnen sei.

Ich weiß net wo die ihre Ausbildung gemacht haben. Mir auch egal. Ich weiß das es richtig ist.

Ab Montag kann ich hoffentlich wieder fahren.

MfG

Stephan

gelöschtes Mitglied

Zitat:

@ stephan bin schon im auto und morgen brauch ich ihn wohl eh ned und was solls bin schonmal ohne tacho gefahren *schaem*

Habe ich auch gemacht .
        Man musste immer auf die Drehzahl hören und hoffen das die Grünen einen nicht Anhalten .

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

so nun ist es amtlich! mein tachi hat smd beleuchtung! :-(

gelöschtes Mitglied

Jetzt weißt Du wenigstens was Du brauchst .

gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

jo und bestellt hab ich auch schon viiiielen dank an dich stephan

Antworten erstellen