vw teilemarkt

Schwule Hupe Part II

gelöschtes Mitglied

    Hast du ein originales Lenkrad?!
    ->Dann geht der Schalter recht einfach auszubauen, der ist da ja nur mit ein paar Nasen eingerastet.. da kannst du mal schauen ob etwas klemmt ..
    ansonsten den Kontakt zwischen Lenkrad und Lenksäule mal anschauen...
    Aber eigentlich sollte da nur irgendwas hängen... hoffe ich mal!

    Dann ein Tip... fahr auf irgendeinen Aussichtspunkt (Bei Tag und ohne geile Schnecke!) nimm nen Stadtplan und versuch dich anhand der Karte zu orientieren... Vor ner Fahrt kannst du dir die Orten an denen du vorbeikommen musst in der richtigen Reihenfolge aufschreiben... Wenn man das ein paar mal gemacht hat klappt das navigieren nach Karte besser und man braucht auch nicht mehr so lange zum d&w...

    www.viamichelin.de -> Routenplaner...
    der ist super!



    Ich lach mich immernoch tot obwohl ich des vor ca 15min gelesen habe sau coole Story echt.
    *totlach*

    Ich glaub als beifahrer hat ich gweint vor lauter lachen und hätte so den fahrer zur weisglut getrieben.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen