vw teilemarkt

tieferlegung 60/40

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo,

habe vor mir einen fahrwerk von fk zu hollen. ist fk empfehlenswert?
habe grad 30/30 federn von H&R und mir ist mein polo einfach zu hoch und zwischen den reifen usw ist ein sehr großer spalt. verschwindet der spalt wenn ich 60/40 tieferlege? habe 195/45 7x15 drauf.

achja gibts dan probleme mit dem tüv oder ist es noch ok mit 60/40?



Hab zwar nur n Polo III aber es sei dir gesagt!

Das die Fahrwerke von FH ( Nur die High-tech) ein Top Preis leistungs verhältniss bieten und auch qualitativ Ok sind. Ich personlich würde aber ehr zu einem H&R Cup Kit greifen das fährt sich echt super. Und ich denk das auch 60 /40 kein prob darstellen.

Mfg
Jimbob


ich werde mir sicher nie wieder was von fk holen.... da warte ich liebe bis ich mir das nächst teurere leisten kann...



scheiss auf FK

Wenn du Interesse hast kannst mir ja mal ne PN schreiben, dann kann ich dir mal verschiedene Angebote für ein Fahrwerk machen, ich verkauf Tuningteile (MM Motorsport).


Antworten erstellen

Ähnliche Themen