vw teilemarkt

pedalsets...was gilt es zu beachten?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallöchen!
ich habe mir gedacht so pedalsets für meinen polo 6n zu holen...
wie lassen die sich denn montieren? was muss ich beachten?
ich habe hier auch gelesen, dass man pedale vom golf r32 oder sogar vom audi tt nehmen kann....wie funktioniert das?
muss man da viel basteln?
danke für eure hilfe



Hi,
mit den TT-Pedalen ist das beim 6N gar kein Problem. Einfach die alten Gummi-Auflagen von den Pedalen runter machen und die neuen draufstecken. das passt ohne Probleme. Wie das bei denen vom R32 weiß ich nich - aber ich denke mal, daß es auch passen müsste. Alle anderen "Universal-Pedale" sind da etwas komplizierter zu moniteren. tlw. müssen die geschraubt werden oder werden geklemmt und sind meißtens auch eintragungspflichtig.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo nochmals! wie genau bekomme ich die originalen ab? sind die irgendwo noch geschraubt, oder muss ich einfach feste ziehen?



Am besten mit nem Schraubenzieher drunter und die Dinger runterhebeln.


Antworten erstellen