Lader ist zwar auch wichtig, aber vergeßt das Batterieblech beim Polo nicht... Ich hatte schon etliche 93er oder 94er wo das Blech fast schon fehlte. Ich würde Dir noch einen Kompressionstest empfehlen, wenn dass möglich ist.
Hallo ich wollte mir vl- nächste jahr vor beginn des sommers auch nen G40 holen ![]()
was würdet ihr denn so für einen originalen ausgeben an dem nicht viel oder garnix gemacht wurde (tuning)?
mfg tom
ahja wo ich grade dabei bin weiss jemand was das kostet nen G40 nur für die seison anzumelden
mfg tom
Anmeldekosten + Steuern für die Zeit wo er angemeldet ist + deine Versicherung...?
für einen G40 in Orginalzustand und Gut erhalten würde ich mal 2200€ verlangen. ist nen stolzer Preis aber durchaus gerechtfertigt. Wichtig Unfallfrei sollte er sein.
2200€ ist echt nen fairer preis.
nur noch nen orginalen zu bekommen ist halt so das problem ![]()
und das mit den steuern ich dacht da gäbs dann ne sonderanmeldung weil seison und so...
aber wenn das so ist, auch gut ![]()
mfg tom
Warum behälst du nicht deinen und baust dir meinen G40 Motor rein.
Mein Motor ist ideal zum Umbau, da die technischen Teile alle neu sind.
ein 2er mit G40 hat immer Gesicht...
Überleg es dir mal, der Wagen sollte nächste Woche bei mir vom Hof runter sein. Bilder vom Motor findest du hier.
http://www.polotreff.de/html/profi...l/15510.html
Gruß
G-Meister
jo danke danke für die vielen ratschläge........
mein polo hat gestern den geist aufgegeben. jetzt werd ich mir erstmal n anderes auto kaufen und mir dann nen schnellen polo zulegen ![]()
danke pologemeinde
hallo g meister!
bin schon die ganze zeit am überlegn ob ich ihn verkaufe oder auf g40 umbaue aber ich hab jemanden der hatt halt noch nen orginalen G40 und der wollte den halt bald verkaufen!
ich bin auch hin und her gerissen 2er G40 oder orginaler G40
naja überleg midas nochmal