joah, bin aufn schrott gefahren habe mir da ein komplettes 2f abrett inkl kabelbaum usw geholt. dann gings los, erstma ranhalten, dann puksägeblatt raus, zurechtgeschnitten, damits übern lenkstockhalter passt. gesagt geta, es passt.
nun habe ich die lenkung (vorher die,mit den 2 haken) auf die neue, zusammensteckbare umgebaut (meiner hat auch lenkungsdämpfer) . als dies fertig war, habe ich mich nach einem schlossträger erkundigt, dann zu vw, die sagten mir, wo man bohren muss und dann gesagt getan, schloss gewechsselt und fettich. denk mal so gegen 18 uhr habe ich es hochgeladen inkl maße und bildern.
MFG André
junge junge macht ihr euch arbeit , habe mein 2er bj86 auf 2F bj93 in 4 tagen fertig gehabt und das mit komplett umbau sprich kompletten innenraum sammt kabelbaum,motor etc... ohne solche große probleme haltertauschen lockstocktauschen kabelbaum rein amaturen brett rein angeschraubt passt und hält alles spitzen mäßig ohne probleme und nicht mal einen tag für gebraucht...
Sorry, habe es gestern nicht geschafft. Falls dir dieses Bild noch nicht reichen sollte, dann kann ich dir die Fotos hochladen. Wie siehts denn aus mit deinem umbau?
Gruß André
...dein Bild zeigt er mir garnicht an...
Ich hab auch gestren schon ein Schloss zerbohrt ber bin dadurch jetzt trotzdem nicht schlauer. Ich hab kein Plan wie ich den Schliesszylinder da heile rausbekommen soll...
Ich lass mir ja bei den Umbau richtig viel Zeit weil ich die ganzen anderen Sache wie Kabel für die Zusatzinstrumente ja noch verlöten muss und so...aber sonst wird es langsam...
Nur das mit den Lenkstagen haut auch leider nicht hin...da muss ich mir auch noch was einfallen lassen...
Sorry, mein Fehler, hier nochmal.