aber ich durfte am freitag mit dem 9N ne tour fahren
*sabber*
OH MEIN GOOOOTT is dieses auto geil!
das war wie urlaub im gegensatz zu dem corsa ... den polo kann man ja mim kleinen finger lenken
boar das is nach meinem polo mein absoluter traumwagen, nur nich mit der lackierung
hehe geile sache! So autos würd ich hier auch gern ma haben bei uns... das einzige sau gute was wir hier haben is nen VW Caddy mit aufbau hinten und nem - was ich bis jetz gehört hab bei uns - nem klasse SDI motor... mussch mal dringends fahren ![]()
Nja und heut darf ich mim Corsa wieder fahren.. grml! Bin grade mal nach hause gedüst... ich glaub ich mach ma bilder und stell die dann ma hier rein... musst dir dann ma anschaun.. übel übel...
den caddy haben wir auch ![]()
kommsch heute zur arbeit, is der schlüssel von meinem corsa futsch
dachte ich schon so "scheiße" *zwinker* habsch etwa den schlüssel verschlampt ... aber neeee! mein corsa war in der werkstatt
neue bremsen neue reifen
dann musste ich mim lupo fahren ![]()
DER VW GOTT HAT MICH DOCH NICHT VERGESSEN ![]()
aber morgen is meine kleine ranzschleuder wieder da ... aber ich muss zugeben, mit den corsas kann man ordentlich faxen machen ... dafür sin se allemal noch gut!
Also ich häng mit meinem Polo auch bevorzugt Corsa´s ab
da gehts mir hier aber wie den Meisten.
Wer Schheise frist und Popels kaut,
der kauft auch as was Opel baut .
Da sind wir vermutlich auch einer Meinung,
was Deinen Dinst-Corsa angeht hilft wirklich nur verheitzen oder zusammen legen,
oder aber Du stellst das Ding in der Nacht zum 1. Mai nach
"Straßbourg Neudorf" ins Autoanzündervirtel , Auto´s mit deutschen Kennzeichen brennen die Gallier bevorzugt ab
Vielleicht bekommste dann ja nen Caddy
)
Zitat:
aber ich muss zugeben, mit den corsas kann man ordentlich faxen machen ... dafür sin se allemal noch gut!
AHHHH! Gut das ich das net machen brauch
der sieht genauso beschissen aus wie meiner ![]()
aber "hausnotruf" ... wenn das mal nicht prollig ist ![]()
aber das mit dem fünften gang is bei allen corsas so
hab mal den corsa von nem kumpel im vierten mit 160km/h + über die autobahn gejagt, weil der fünfte mir zu öahm war
joa hausnotruf... leider.. eigentlich müsste da stehen hausneger. Den ganzen Tag nix zu tun nur sowas wie "geh mal essen holen" oder "bring mal den müll raus" "mach mal die wäsche" so ein scheiss dienst... was ein glück hab ich diesen Dienst nur noch 1 mal diesen monat! Das heisst nur noch einmal diesen drecks corsa fahren.. wenn nix dazwischen kommt ![]()