@frotzh
Ja hab ich gesehen.
Aber bei nem 1.6l soll nen Chip 14PS bringen.Das galub ich net ganz.
Die können viel hinschreiben.
Sei mir net böse
Laut ihrem Prospekt soll er so viel bringen...kanns mir aber ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass er 14 Ps nur durch den Chip rausholen kann, ohne sonst jegliche Veränderungen...
Aber die Werte können ja eigentlich nicht aus der Luft gegriffen sein, die ,üssen des doch irgendwie nachweisen können, oder vielleicht auch nicht ![]()
@Kermit6NF2
Wenn dann würde ich Nockenwelle IN KOMBINATION mit nem chip ( am besten noch auf die Nocke abgestimmt ) verwenden. Dann hast Du auch ne Spürbare Mehrleistung. Natürlich nicht mortsmäßig, aber ist schon ganz OK. Weiss allerdings nicht wie sich danach ein 50 PS!er geht kann halt nur von meinem sprechen, und da find ich, hat sichs schon gelohnt...
Gruß Onyx04
Dat is doch immer wieder die gleiche Diskussion, paar lesen was beim Hersteller und sagen NATÜRLICH bringts mehr PS ...
lol
@Chappyspolo:
Hm konnte der mitm GTI nicht autofahren ?
Oder der hatte nen Fallschirm hinten dran als Bremse ![]()
@prik
Is doch quatsch erst bei Motoren ab 2L anzufangen ... guck dich mal in der Szene um was da für Bomben unterwegs sind.
Chris
Zitat:
Dat is doch immer wieder die gleiche Diskussion, paar lesen was beim Hersteller und sagen NATÜRLICH bringts mehr PS ...lol
@Chappyspolo:
Hm konnte der mitm GTI nicht autofahren ?Oder der hatte nen Fallschirm hinten dran als Bremse
@prik
Is doch quatsch erst bei Motoren ab 2L anzufangen ... guck dich mal in der Szene um was da für Bomben unterwegs sind.
Chris
Hey leutz dankt euch für das fleißige schreiben
. sehr sehr cool und ich denke ich befolge den ratschlag der am meißten gekommen ist und warte einfach noch ein paar jahre und hau dann nenn andren motor rein lohnt dann mehr.
Danke
Kermit
@Chappys Polo:
Ach und SKN steht nicht für Qualität? Ich meine die werden vorher und nachher einen Leistungstest machen (wenn man da hin fährt) und können somit ja keine leeren Versprechungen machen (solten sie nicht). Außerdem sind 14 PS ja auch nicht mehr als 15!
Aber trotzdem sehe ich davon ab, obwohl der Chip allein "nur" 350 Euro kostet - ich würde es aber in Erwägung ziehen. Würden sie für den gleichen Preis z.B. nur 6 PS "bieten" würd ich sagen geht nach Hause.
Habe ich was davon geschrieben das die schlecht sind ?
Die bringen nicht die Leistung die Angegeben wird . ![]()
Es geht darum das Knobloch ein großer Tuner ist mit einen Namen und wie man im Fahrzeugschein sehen kann sind es 90PS .
Und das nicht nur mit Chip .
Fragen Wir doch mal FTS was da geht nur mit Chip .
mfg
Da gehts garnichts!
Höchstens 5 ps
sonst würde ich sowas ja auch verkaufen.
Nicht immer alles glauben was geschrieben steht.
Mfg Andre
FTS
Aber man "muss" das ja glauben. Wenn ich mir sowas einbauen lasse und es überprüfe, ob die angegebene Mehrleistung wirklich da ist und es viel weniger ist, ist das ja Betrug!
Außerdem für 5 PS würd ich nich son Aufwand betreiben und das Geld lieber anders ausgeben - iss ja lachhaft - ob ich nun 75 oder 80 PS habe - peh