mal die suchfunktio nutzen :P die zeigt dir was angel eyes und powerlook und so sind!
die AE's von dem link oben (von dennis) sind auch von sonar OHNE schwarzen rand (siehe foto) und vorallem mit el. LWR. was bei den alten ja ned war (ohne el.LWR und mit schwarzen rand )
Zitat:
inkl. 2 Standlichtringe pro Scheinwerfer
Die Ringe leuchten dank ulltrahelle LED´s weiß
mit elektr. Leuchtweitenregulierung
es wird der originale Motor verwendet
inkl. E-Prüfzeichen - Eintragunsfrei
(TÜV geprüft und zugelassen)
ah super dank dir RP-aKiRa , werde sie mir dann in 3Wochen bestellen Fotos folgen natürlich
ich hatte die mal ... und mir hat der verkäufer auch gesagt "die haben elektr. lwr, musst nur die originalen motoren aus deinen scheinwerfern ausbauen" ... klasse aber die sind nicht mal eben ausgeklipst sondern richtig drin...
vonwegen elektr. lwr - ich würd da einfach mal den verkäufer fragen ob die motoren schon im scheinwerfer drin sind!
gruß
Zitat:
ich würd da einfach mal den verkäufer fragen ob die motoren schon im scheinwerfer drin sind
Hi alle ich habe Angel Eyes von Sonar haben net so super gepasst besonders ausen am Rand is noch etwas platz weil sie in einem stück sind :( aber sonst bestens kann man net mekern.
Hm... negative Beiträge über die Sonar Schweinwerfer, möchte ich nicht haben
Kannst du vielleicht ein Hochauflösendes Foto von dem "etwas Platz" machen? habe kein Bock auf Bestellen und nachher bei nicht gefallen, wieder zurück zu schicken!