also mir persönlich gehts da mehr um die umbauidee dei einfach nich aussieht. und gegen opel hab ich schonmal gar nix. naja die neuen opels sehn aus wie scheiße, aber das kann vw ja auch gut
die neuen sehn auch alle kacke aus. kumpel von mir fährt C-kadett limo. nur geil das teil. hat stil und schön oldschool. und fahrspaß ohne ende. und wenn der gemachte 2.4er erst drin is nochmer spass ![]()
mfg
cassius
@ Cassius
Genau DAS meinte ich!
also bei uns fährtnen e-kadett mit single frame front rum dess sieht hammers geil aus! hab nur kein foto zur hand muss ich demnächst eis machen! hab mir auch schon gedacht bei mir nen single frame grill reinzufummeln aber habs gelassen!
Also ich find das sieht bescheuert aus, passt gar nicht zu dem Auto.
Also ich muss mich da anschließen,.. hab ja so schon nicht die beste meineung von Opel(fahrern) weil die bei uns hier grundsätzlich nen dicken machen und ihre sprüche ablassen, ohne das man da was zu tut, daher ham se ihre karren auch echt verdient! Naja, Back to Topic:
Die Fron Passt absolut kein stück an das Auto, Form und Größe sind absolut unpassend, besonders mit der Stoßstange,... die beiden Luteinlässe rechts und links inner Stoßi machen das Malör komplett und sorgen dafür, das das echt nur angeklebt oder zusammengefaket aussieht!
Ne Audi Front gehört an nen Audi und sonst nichts, wenn Opel dem Singleframe-Grill nichts entgegensetzen kann, dann solln se das auch ganz lassen und sich gleich nen Audi holen,.. so nicht!