vw teilemarkt

GELD ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@cool : LOL

Und an alle andern ....... lasst uns einfach so weitermachen wie vorher im forum ! Scheiss aufs Geld ..... und wenns grosskotzig rüberkam tut es mir leid !

Bilder kommen bald ! Peazn !



yup...sowas is immer ne blöde idee zu fragen...
Aber Steili..ladet bald bilder hoch dann is das thema auch vom tisch.
Und jetzt seit wieder freunde


gelöschtes Mitglied

    ...und schon sind alle wieder froh...
    für die zukunft: dies ist ein POLO forum, kein MONEY/BIZZ forum!

    Danke, ich liebe euch alle



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich liebe euch doch auch !


    ich dacht schon jetzt eskalierts....


    Leider hab ich den Beitrag nicht schon vorher gelesen, nach der großen Versöhnung kann ich jetzt leider nix mehr schreiben , aber die Antwort wäre deftig ausgefallen.

    Aber wenn wir schon beim Thema Geld sind, da gibts eine Sache die mir sehr an Herzen liegt. Ich mein ich halt nicht viel von Spenderei und so aber in diesem speziellen Fall bin ich voll dafür: Da gibts ein armes Geschöpf im Gebiet des Rohrwalds, bei Wien, das hatte vor einem Monat einen schrecklichen Unfall, seither ist es fürchterlich entstellt. Und all das schon im jungen Alter von 10 Jahren. Seht euch das Bild mal an. Es muss einfach berühren. So appeliere ich an alle die sich in Stufe 3 und höher befinden. Helft dem schwachen Geschöpf mit einer kleinen Finanzspritze wieder auf die Beine, auch wenn es nur 1000€ sind, die Gesamtsumme machts aus. Und wies aussieht haben ja einige ein paar Euros zuviel mit denen sie gutes machen können. Nehmt euch ein Herz und helft bei der Rehab. Meldet euch bei mir mit ner PN dann gebe ich die Nummer des Spendenkontos an. Schon jetzt, DANKE!


    2410_2.jpg
    2410_2.jpg



    In diesem fall bin ich froh dass ich noch unter Klasse 3 bin.


    gelöschtes Mitglied

      WOW, fuck! was hast du den DA gemacht? besoffen?
      Wir "POLO-PILOTEN" müssen zwar zusammen halten,.........aber vergiss es!


      Asoziales Pack! Aber ich leg all meine Hoffnungen in Mr. Styleheck! grins*

      Die Story:
      http://www.polotreff.de/html/forum.../5173.html



      nur nochmal am rande. was hat das mit dem gehalt zu tun? ich hab meinen polo so wie er jetzt aussieht wären der ausbildung afgebaut. da hatte ich ca 550 eus im monat. und ich hab nich alles ins auto gesteckt.

      mfg
      cassius


      Antworten erstellen