vw teilemarkt

einbau angel eyes!? tips?

gelöschtes Mitglied

hy leute!

ok, ich habs verstanden, aber wie bekomm ich einen 4-poligen stecker, bei dem die Kontakte im quadrat stehen in einen 7-poligen stecker bringen, bei dem oben 3 und unten 4 Pole sind? versteh ich da was falsch oder muss ich einen anderen anschluss nehmen?

mfg ALI

gelöschtes Mitglied

torx oben auf den scheinwerfern ist ich mein ein 20er und unten der grosse ist ein 30er aber sicher bin ich mir nicht!

gelöschtes Mitglied

also ich weiß net was ihr alle macht.. hab meine reingebracht in 20 minuten ohne irgendwas rausschneiden zu müssen..

gelöschtes Mitglied

deine sind au ned von fk bei den fk musst auf einer seite rumsäbeln am schlossträger!

gelöschtes Mitglied

stimmt net, hatte vorher die von fk wo die blinker einzeln sind und da musst ich auch nix ausschneiden! oder is des nur bei den einteiligen dann?

gelöschtes Mitglied

also laut anleitung von fk mussmer schon rumsäbeln!

gelöschtes Mitglied

interessant.. wo soll die anleitung eigentlich stehn? weil bei mir war da damals nix dabei!

gelöschtes Mitglied

ich fahr selber keine angel eyes sondern die power look! aber nen kumpel hat die angel eyes und der hat wohl ne anleitung dass auf der fahrerseite wohl am schlossträger in richtung kühlergrill etwas wegmuss

gelöschtes Mitglied

ahso sorry dann war ich falsch.. hatte nämlich auch die powerlook vorher drin.. sorry :(

anscheinend hab ich die gleichen AE wie du JanneGirl. Musst mal angucken die Ebay seiten ob das die gleichen sind. Und du musstest
                    wirklich nichts rausschneiden? wäre ja froh wenn mir das erspart bliebe
                    http://cgi.ebay.de/Klarglas-Scheinwerfer-angel-eyes-schwarz-VW-Polo-6N_W0QQitemZ290020323453QQihZ019QQcategoryZ72684QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

Antworten erstellen