hy leute!
ok, ich habs verstanden, aber wie bekomm ich einen 4-poligen stecker, bei dem die Kontakte im quadrat stehen in einen 7-poligen stecker bringen, bei dem oben 3 und unten 4 Pole sind? versteh ich da was falsch oder muss ich einen anderen anschluss nehmen?
mfg ALI
torx oben auf den scheinwerfern ist ich mein ein 20er und unten der grosse ist ein 30er aber sicher bin ich mir nicht!
also ich weiß net was ihr alle macht.. hab meine reingebracht in 20 minuten ohne irgendwas rausschneiden zu müssen..
deine sind au ned von fk
bei den fk musst auf einer seite rumsäbeln am schlossträger!
stimmt net, hatte vorher die von fk wo die blinker einzeln sind und da musst ich auch nix ausschneiden! oder is des nur bei den einteiligen dann?
also laut anleitung von fk mussmer schon rumsäbeln!
interessant.. wo soll die anleitung eigentlich stehn? weil bei mir war da damals nix dabei!
ich fahr selber keine angel eyes sondern die power look! aber nen kumpel hat die angel eyes und der hat wohl ne anleitung dass auf der fahrerseite wohl am schlossträger in richtung kühlergrill etwas wegmuss
ahso sorry dann war ich falsch.. hatte nämlich auch die powerlook vorher drin.. sorry :(
anscheinend hab ich die gleichen AE wie du JanneGirl. Musst mal angucken die Ebay seiten ob das die gleichen sind. Und du musstest
wirklich nichts rausschneiden? wäre ja froh wenn mir das erspart bliebe
http://cgi.ebay.de/Klarglas-Scheinwerfer-angel-eyes-schwarz-VW-Polo-6N_W0QQitemZ290020323453QQihZ019QQcategoryZ72684QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)