vw teilemarkt

seitenschweller

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

bei den federn is nen gutachten dabei,die spoilerlippe will ich mir original von seat besorgen also wird die dann auch nen gutachten haben...
oh mann des mit den seitenschwellern nervt mich jetzt....

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

eins versteh ich aber noch nich....die schweller haben ja ne nummer eingeprägt....N62156....is des nich en hinweis dass es für die irgendwo ne abe oder zumindest ein teilegutachten geben müsste?

Möglich aber woher soll man das wissen ? Wenn du die firma wüsstest könntest ja anfragen da du ja aber keine Hinweise hast wird es wohl schwer werden...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich muss ma meinem kumpel dem ich die abgekauft hab kräftig in den a....... treten damit er ma sein zimmer aufn kopf stellt und ma diese dummen papiere sucht!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

war eben bei tüv und die haben gemeint das ohne teilegutachten gar nichts mehr geht...nich mal per sonder-/einzelabnahme.... jetzt kann ich mir die schweller wohl als deko ins zimmer stellen....

Sollte man beim Kauf drauf achten, wieder was gelernt würde ich sagen...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

aja hab ja nur 15 eus gezahlt...trotzdem schad.... :(

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so bin jez nen schritt weiter....hab jez den verkäufer der auf dem materialgutachten steht bei ebay gefunden und angeschrieben ob er mir noch irgendwelche dokumente schicken kann....hoffe mal dass der sich net querstellt...

hab die schweller dran mit nem materialgutachten!und über einzelabnahme eingetragen hat 47€ mit nem anderen tga gekostet.war gar kein problem der hat zwar gemeckert wegen dem "chice" mga abre ich habe zu ihm gesagtdas ich damit ja keinem weh tue wie mit ner stossi und dann hat er es eingetragen!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jo war jez in mannheim beim tüv weil der des alles nich so eng sieht!der würd des auch eintragen mit nur nem materialgutachten, aber der prüfer hat rumgemault weil in dem mga die nummer nich steht die auf den schwellern eingeprägt ist!und der sack der die verkauft hat schreibt nur immer dass sie bei seinem tüv eingetragen werden und dass nen teilegutachten zwar grad erstellt wird, es aber noch mindestens 2-3 monate dauert bis des fertig is.... :(

@don Syco

kannst du mir vielleicht nen scan oder ne kopie von deinem gutachten schicken?wär echt super dann hät ich endlich mal was in der hand!

du hast ne pn

Antworten erstellen