vw teilemarkt

cooles STyling!i Ideen?

kann man die schwarzen zierleisten an den türen ohne weiteres entfernen oder brauche ich spezielles werkzeug? und sieht man hinterher nicht irgendwelche "rückstände"? wie muss ich die zierleisten überhaupt entfernen?

mfg rumsas



Zierleisten kannst abmachen, aber am besten mitm Fön etwas warm machen, dann gehts einfacher, musst halt ein bisschen mit Vorsicht arbeiten. Wenn du dich ein bisschen mit Lack, Verdünnung, usw auskennst kannst die Rückstände dann mit Verdünnung vorsichtig weg machen und am Schluss noch alles polieren, dann sieht man normal nix mehr.

mfg


gelöschtes Mitglied

    musst halt aufpassen wenn unnen drunter alles so aussieht wie bei meimkumpel dannn kannstse wieder ankleben oder die türn neu lackieren lassen!
    da warn lauter rostbläschen drunter!



    und wie ist das mit dem in wagenfarbe lackieren; welche vorgehensweise würdet ihr mir empfehlen?

    grüße


    entweder selber machen, oder zum lacker bringen.
    gut sehen die teils schon aus, die ich selbst gemacht hab, nur stimmt der farbton nicht immer ganz!

    waschen, schleifen, primer, schleifen, farblack mehrere schichten, trocknen, klarlack, leicht anschleifen und pollieren.


    und wie kann ich das risiko vermeiden, dass der farbton vom original abweicht

    un wat is "primer"?


    primer ist grundierung.
    also das mit dem farbton liegt wohl am farbenhersteller, der das wohl nicht so ganz im griff hat...


    gelöschtes Mitglied

      Schau einfach mal bei eBay und dem Verkäufer rsc-automotive_de rein. Da hat mein Freund seine ganzen Sachen gekauft und ich muss sagen, das auto macht jetzt echt was her.
      Und was auch noch sehr wichtig und von Vorteil war: einfach günstig.
      Das Preis Leistungsverhältnis ist in meinen Augen einfach klasse.
      Schaut einfach mal vorbei.
      Eve


      gelöschtes Mitglied

        Fußraumbeleuchtung sieht auch immer verdammt gut aus und kostet so um die 20 Euro!



        Antworten erstellen