vw teilemarkt

wo befstige ich Endstufe im 6N

gelöschtes Mitglied

    Hi, hab den Ausbau selber gemacht. Wollte es möglichst versteckt einbauen. Wo zum teufels siehst du kabel von der HA ? Das kabel auf dem zweiten Bild geht zum Subwoofer, und das sieht man nicht wenn der davor steht. Die Kabel zur HA liegen alle im Seitenteil, da sieht man genau 1 cm bis zum Soundboardconnector, der Rest liegt direkt auf der Ablage im Kabelkanal. [Zur Ablage ist soviel zu sagen, das die nur vorübergehend drin ist, also beim nächsten Umbau rausfliegt



  • Zur Belüftung: Zwischen oberer Platte und Endstufe sind ca 3-4 cm luft, ausserdem schließt die Platte nicht ganz bündig vorn ab. (Richtung Kofferraumöffnung, auf dem Foto nicht zu sehen) Habe bei meinem Hifi Händler nachgefragt [nein, nicht Mediamarkt
  • und der hat gesagt, wenn sie zu heiss wird schaltet sie ab, da dies bisher noch nicht der fall war, denke ich sie ist gut genug belüftet. Ausserdem ist sie ja auch nur minimal belastet, also Frontausgänge ca 30%, Heckausgänge 25%, Woofer etwa 75% - aber eben alles an 4 Ohm, deswegen wird die nich so heiss. Trotzdem danke für deine Tipps, werde evtl Temperaturgesteuerte Lüfter einbauen falls ich mal lust und zeit hab



  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen