vw teilemarkt

Neuer Auspuff für 6N2!?

@redeye
Der einzige Unterschied,den ich bei meinen 60PS merke,ist,wenn man das Gas zB im 3.Gang voll durchlatscht,dass man dann richtig merkt und auch hört,wie er erstmal nen Haufen Abgase durch die Anlage raushaut und dann eben erst leicht verzögert anzieht.Er muss eben erstmal max. 1-2 Sek Staudruck aufbauen und zieht dann an.
Bemerke ich bei mir aber wie gesagt nur bei Vollgas geben und wenn man gesittet anfährt,hat man das "Problem" auch nicht.

SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

@ redeye: Gern geschehen! Ich dachte, dass dieses Thema auch mal angesprochen werden sollte...

@ PoloTimmey: Die Beschleunigungseinbusse ist in der Tat im dritten Gang am stärksten spürbar... auch wenn man gesittet fährt! Den unterschwelligen Vorwurf, ich habe einen übereifrigen Fahrstil, weise ich wehement zurück.

redeye
  • Themenstarter

naja ich will ja keine rennen fahren sondern satten sound haben
hab jetzt auch jemanden gefunden der die jetex anlage für 319€ + 6€ versand verkauft, allerdings steht da nur 6N aber das sollte ja passen!?

greeeeeeeeeeeeeeeeeetz...

@redeye
Ja,sollte es eigentlich.Aber schreib am besten einfach nochmal ne kurze Mail an den Anbieter,ob die Anlage auch definitiv an den 6N2 passt und auch im Gutachten aufgeführt ist,dann biste ja auf jeden Fall auf der sicheren Seite.
@SWISSliner
Lies meinen Thread bitte nochmal in Ruhe durch,dann wirst du nämlich feststellen können,dass es da in keinster Weise um irgendwelche "unterschwelligen Vorwürfe" gegen DICH geht,sondern um einen persönlichen Erfahrungsbericht von MIR zu dem Thema!

SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

@ PoloTimmey: Ist okey so...!

Antworten erstellen